Kundenauszeichnung
4,1

(495 Bewertungen)
4605 Profilaufrufe

Trendbau GmbH

Rottmannsdorfer Str 21 A
08064 Zwickau

Telefon: (0375) 78 819 690
E-Mail: info@trendbau-bauelemente.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Kundendienst
Telefon: (0375) 78 819 690
E-Mail: info@trendbau-bauelemente.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,3
4,4
3,9
Kundenempfehlung Herr Peter W. aus Glauchau

Auftrag bereits ausgelöst.Hohe Fachkompetenz. Günstig: aus der näheren Umgegung, deshalb auch mental sehr verständlich

Bewertung vom 27.02.2018

Bilder

Trendbau GmbH

Ihr Partner für Photovoltaik und Wintergärten

Beratung, Planung, Installation, Inbetriebnahme

Gründungsjahr 1981, Hochqualifizierte Mitarbeiter, Leistungsbereitschaft

Photovoltaik ist die Gewinnung von Strom aus Sonnenenergie. Durch die Sonneneinstrahlung auf eine Siliziumzelle wird in dieser elektrischer Gleichstrom erzeugt. Dieser wird gebündelt über einen Wechselrichter in Wechselstrom umgewandelt, um dann in das vorhandene Stromnetz eingespeist zu werden. Die Strommenge wird in Kilowatt (KW) berechnet und nach dem Energie-Einspeise-Gesetz vergütet. Die Vergütungsdauer beträgt 20 Kalenderjahre plus dem Jahr der Inbetriebnahme. Das Inbetriebnahmejahr bestimmt den Vergütungssatz, der dann für die gesamte Laufzeit bestehen bleibt.



Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Trendbau GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Trendbau GmbH

Bewertungen

Frau Bettina H. aus Hartenstein

Die Firma Trendbau in Zwickau beginnt Anfang April mit der Montage der Photovoltaik Analage.Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Auftragsbearbeitung. Vielen Dank für die Vermittlung

Bewertung vom 04.03.2018
Frau Julia L. aus Mühlau

Ich war sehr zu frieden und positiv überrascht, dass es doch noch so gute, kompetente, kundenorientierte Unternehmen gibt. Und auf Grund der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens wurden meine Fragen für mich Laien sehr verständlich beantwortet. Die unterschiedlichen Arten und Formen, sowie Pro und Kontra wurden an kurzen Beispielen deutlich erklärt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Vorhaben demnächst mit der Trendbau GmbH verwirklichen kann.

Bewertung vom 20.02.2018
Herr Hartmut F. aus Neukirchen/Erzgebirge

Jetzt weiß ich was Alles nicht geht, leider nicht was möglich ist. Das zugesagte Angebot habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist nun schon die zweite Firma, die mich "am ausgestreckten Arm verhungern lässt" Entweder haben Sie nicht die richtigen Firmen im Programm oder das ganze Portal taugt nichts.

Bewertung vom 29.01.2018
Herr Alexander K. aus Frankenberg/Sa.

Sehr freundlich. Alles gut erklärt. Es wird kein Druck gemacht. Wir sind sehr zufrieden. Wir würden bei Trendbau GmbH kaufen.

Bewertung vom 02.01.2018
Herr Michael Q. aus Schneeberg

Sehr schnelle telefonische Kontaktaufnahme, freundlich, fachkundig Angebot kurzfristig per Mail erhalten

Bewertung vom 28.12.2017

Produktangebot von Trendbau GmbH

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(19 Bewertungen)

Jörg Seidenglanz Wintergarten-Zentrum-Glauchau
08371 Glauchau
(96 Bewertungen)

Fensterbau Höll
08280 Aue/Sachsen
(5 Bewertungen)

HDS-Wintergarten
08491 Limbach
(23 Bewertungen)

Fensterwelt-Plauen
08525 Plauen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal