Kundenauszeichnung
4,2

(565 Bewertungen)
6724 Profilaufrufe

Trendbau GmbH

Rottmannsdorfer Str 21 A
08064 Zwickau

Telefon: (0375) 78 819 690
E-Mail: info@trendbau-bauelemente.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Kundendienst
Telefon: (0375) 78 819 690
E-Mail: info@trendbau-bauelemente.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,4
4,5
3,9
Kundenempfehlung Herr Klaus U. aus Chemnitz

schnelle, sehr gute leicht verständliche Fachauskunft zum Objekt.Alle Fragen wurden konkret beantwortet. diese Firma werde ich ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Klaus U. aus Chemnitz

schnelle, sehr gute leicht verständliche Fachauskunft zum Objekt.Alle Fragen wurden konkret beantwortet. diese Firma werde ich jederzeit weiterempfehlen und würde auch bei Ihr kaufen.

Bewertung vom 12.02.2020
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 12.02.2020

Bilder

Trendbau GmbH

Ihr Partner für Photovoltaik und Wintergärten

Beratung, Planung, Installation, Inbetriebnahme

Gründungsjahr 1981, Hochqualifizierte Mitarbeiter, Leistungsbereitschaft

Photovoltaik ist die Gewinnung von Strom aus Sonnenenergie. Durch die Sonneneinstrahlung auf eine Siliziumzelle wird in dieser elektrischer Gleichstrom erzeugt. Dieser wird gebündelt über einen Wechselrichter in Wechselstrom umgewandelt, um dann in das vorhandene Stromnetz eingespeist zu werden. Die Strommenge wird in Kilowatt (KW) berechnet und nach dem Energie-Einspeise-Gesetz vergütet. Die Vergütungsdauer beträgt 20 Kalenderjahre plus dem Jahr der Inbetriebnahme. Das Inbetriebnahmejahr bestimmt den Vergütungssatz, der dann für die gesamte Laufzeit bestehen bleibt.



Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Trendbau GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Trendbau GmbH

Bewertungen

Herr Joachim M. aus Stützengrün / Hundshübel

Unternehmen hat gute Anlagenqualität.Preise ist etwas überdurchschnittlich. Sehr freundlich und kompedent.

Bewertung vom 28.01.2020
Herr Steffen S. aus Auerbach/Vogtland OT Beerheide

Der erste Kontakt war schneller als erwartet. Da bin ich selbst etwas unvorbereitet gewesen. Jedoch die Beratung war sehr gut. Auch das Musterangebot ist für mich ein Anfang.

Bewertung vom 24.12.2019
Herr Axel F. aus Chemnitz

Gut: - schnell reagiert (als 1. Anbieter) - fachlich kompetenter Eindruck Weniger gut - Angebot nicht auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet (Stromspeicher fehlt), - weniger Solar Module auf unserem Dach untergebracht im Vergleich zu den anderen Anbietern (im Angebot)

Bewertung vom 08.12.2019
Herr Karl-Heinz U. aus Chemnitz

Nach telefonischer Rückfrage/Kontakt aus Zwickau blieb zugesagtes Angebot aus. Nichts wieder gehört. Hier würde ich nicht kaufen..

Bewertung vom 11.09.2019
Frau Petra S. aus Chemnitz

Ich mag es absolut nicht,wenn ich sofort geduzt werde ! Die Frage, ob ich mir eine Solaranlage überhaupt finanziell leisten kann, fand ich unverschämt !

Bewertung vom 22.08.2019

Produktangebot von Trendbau GmbH

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(19 Bewertungen)

Jörg Seidenglanz Wintergarten-Zentrum-Glauchau
08371 Glauchau
(96 Bewertungen)

Fensterbau Höll
08280 Aue/Sachsen
(5 Bewertungen)

HDS-Wintergarten
08491 Limbach
(23 Bewertungen)

Fensterwelt-Plauen
08525 Plauen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal