Kundenauszeichnung
4,3

(1 Bewertung)
1433 Profilaufrufe

Hauptgeschäftsstellenleiter Markus Wacker

Hosker Straße 72a
02997 Wittichenau

Telefon: (035725) 927 091
E-Mail: markus.wacker@allfinanz.ag

Ansprechpartner
Markus Wacker
Telefon: (035725) 927 091
E-Mail: markus.wacker@allfinanz.ag
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,0
5,0
4,0
4,0
Kundenempfehlung Frau Danièle D. aus Schwepnitz

Pro: Angebot für mich. Weiß vowon er redet. Hat Stadtförderung erwähnt. Contra : Für meinen Fall ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Danièle D. aus Schwepnitz

Pro: Angebot für mich. Weiß vowon er redet. Hat Stadtförderung erwähnt. Contra : Für meinen Fall kein Angebot mit einmaliger Auszahlung. Ich bin zufrieden

Bewertung vom 10.11.2018

Bewertung vom 10.11.2018

Hauptgeschäftsstellenleiter Markus Wacker

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Hauptgeschäftsstellenleiter Markus Wacker

Standortkarte

Produktangebot von Hauptgeschäftsstellenleiter Markus Wacker

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Infinanz UG (haftungsbeschränkt)
01936 Neukirch
(29 Bewertungen)

Gerald Lösche Gothaer
01968 Senftenberg OT Brieske
(4 Bewertungen)

Ute Kautz
02625 Bautzen
(5 Bewertungen)

AXA Center Lars Rötschke
02625 Bautzen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal