Kundenauszeichnung
4,3

(82 Bewertungen)
4619 Profilaufrufe

mömax Wiesbaden

Äppelallee 69
65203 Wiesbaden

Telefon: (0611) 5 851 410
E-Mail: hl.bw@moemax.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ricky Schneidewind
Telefon: (0611) 5 851 410
E-Mail: hl.bw@moemax.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,6
4,4
4,1
Kundenempfehlung Herr Thomas F. aus Schlangenbad

Sehr kompetente Beratung. Man kann die verschiedenen Fronten anfassen, Selpst für die Arbeitsplatten gibt es Proben ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Thomas F. aus Schlangenbad

Sehr kompetente Beratung. Man kann die verschiedenen Fronten anfassen, Selpst für die Arbeitsplatten gibt es Proben zu anfassen. Außerdem nimmt man sich sehr Viel Zeit für die Kunden.

Bewertung vom 26.09.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 26.09.2018

mömax Wiesbaden

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von mömax Wiesbaden

Standortkarte

Bewertungen

Herr Ralf O. aus Wiesbaden

Das erste von drei Beratungsgesprächen war unerwartet professionell und über jeden Zweifel erhaben. Vom Unternehmen Mömax hatte ich nicht diese Qualität erwartet.

Bewertung vom 11.09.2018
Frau Victoria S. aus Bad Schwalbach

Beratung war zwar freundlich, aber nicht so umfassend wie beim anderen Anbieter; eher auf verkaufen fokussiert; Angebot war überhaupt nicht transparent (kein Ausdruck möglich; Preis wurde auf eine Visitenkarte geschrieben); Preis-Leistungsverhältnis des Angebots war nicht so gut

Bewertung vom 30.08.2018
Herr Heinz G. aus Taunusstein

Das Käuferportal stellt im Vorfeld zwar zahlreiche (Detail-)Fragen, jedoch wird der Wunschküchenhersteller nicht abgefragt. Mömax vertreibt keine Häcker-Küchen !

Bewertung vom 23.07.2018
Frau Judith A. aus Budenheim

Wir sind freundlich empfangen worden, Die Beratung war spitze die Dame hat uns viele nützliche Tipps für unsere neue Küche gegeben um zum Schluss haben wir tolles Angebot bekommen und die Küche gekauf.

Bewertung vom 22.07.2018
Herr Carsten A. aus Wiesbaden

Die telefonische Terminvereinbarung war freundlich und ließ sich nach unseren Wünschen vereinbaren. Die Beratung Vor-Ort war vorbildlich, sehr freundlich, fachlich auf uns abgestimmt. Es blieben keine Fragen offen. Wir haben ein übersichtliches Angebot erhalten. Bei Annahme des Angebots stellt sich heraus, dass der besprochene Kühlschrank nicht enthalten war. Hier kam man uns zumindest preislich dann entgegen, dennoch wurde das Angebot dadurch für uns teurer als gewünscht und geplant. Wir haben das Angebot angenommen, der Termin zum Aufmaß nehmen steht noch aus. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.06.2018

Produktangebot von mömax Wiesbaden

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6470 Bewertungen)

XXXLutz Mann Mobilia Wiesbaden
65203 Wiesbaden
(4 Bewertungen)

Poggenpohl Wiesbaden B&M GmbH
65185 Wiesbaden
(46 Bewertungen)

Schmidt Küchen Mainz Weber e.K.
55116 Mainz
(1 Bewertung)

Schmidt Küchen Mainz Weber e.K. Prem
55116 Mainz
(0 Bewertungen)

Schmidt Küchen Mainz Weber e.K.
55116 Mainz
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal