Kundenauszeichnung
4,1

(22 Bewertungen)
270 Profilaufrufe

Naspa-Immobilien-GmbH

Adolfstr. 1
65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 36 486 901
E-Mail: info@naspaimmobilien.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Oliver Schwank
Telefon: (0611) 36 486 901
E-Mail: info@naspaimmobilien.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,2
4,1
4,3
Kundenempfehlung Herr Hrajr A. aus Taunusstein

Sehr nett freundlich . Terminvereinbarung würde auch schnell vollzogen . Das ungefähre Ergebnis würde mit uns ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Hrajr A. aus Taunusstein

Sehr nett freundlich . Terminvereinbarung würde auch schnell vollzogen . Das ungefähre Ergebnis würde mit uns telefonisch besprochen , was zu unserem Zwecke auch ausgereicht hat . Es wäre natürlich schön , wenn wir das Ergebnis anhand der Eckdaten und Fakten schriftlich erhalten hätten.

Bewertung vom 18.04.2018

Bewertung vom 18.04.2018

Naspa-Immobilien-GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Naspa-Immobilien-GmbH

Standortkarte

Produktangebot von Naspa-Immobilien-GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Homeday GmbH - Wiesbaden
Wiesbaden und Umgebung
(4 Bewertungen)

Herberich Immobilien e. K.
65197 Wiesbaden
(23 Bewertungen)

Sascha Rückert Immobilien
65183 Wiesbaden
(349 Bewertungen)

Metz Schiebel Ltd. & Co. KG
65197 Wiesbaden
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal