Kundenauszeichnung
4,1

(22 Bewertungen)
147 Profilaufrufe

Naspa-Immobilien-GmbH

Adolfstr. 1
65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 36 486 901
E-Mail: info@naspaimmobilien.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Oliver Schwank
Telefon: (0611) 36 486 901
E-Mail: info@naspaimmobilien.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,2
4,1
4,3
Kundenempfehlung Herr Hrajr A. aus Taunusstein

Sehr nett freundlich . Terminvereinbarung würde auch schnell vollzogen . Das ungefähre Ergebnis würde mit uns ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Hrajr A. aus Taunusstein

Sehr nett freundlich . Terminvereinbarung würde auch schnell vollzogen . Das ungefähre Ergebnis würde mit uns telefonisch besprochen , was zu unserem Zwecke auch ausgereicht hat . Es wäre natürlich schön , wenn wir das Ergebnis anhand der Eckdaten und Fakten schriftlich erhalten hätten.

Bewertung vom 18.04.2018

Bewertung vom 18.04.2018

Naspa-Immobilien-GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Naspa-Immobilien-GmbH

Standortkarte

Produktangebot von Naspa-Immobilien-GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(23 Bewertungen)

Sascha Rückert Immobilien
65183 Wiesbaden
(0 Bewertungen)

Aktiv Immobilien Wiesbaden
65189 Wiesbaden
(169 Bewertungen)

Margrit Stürcken Immobilien
65193 Wiesbaden
(301 Bewertungen)

Metz Schiebel Ltd. & Co. KG
65199 Wiesbaden
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal