Kundenauszeichnung
4,0

(234 Bewertungen)
2061 Profilaufrufe

Nanoq Home Energy GmbH

Am Geißler 39
35578 Wetzlar

Telefon: (06441) 2 089 000
E-Mail: info@mynanoq.com
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Kundendienst
Telefon: (06441) 2 089 000
E-Mail: info@mynanoq.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,8
4,0
4,4
3,8
Kundenempfehlung Herr Mirko P. aus Bad Endbach

Gute Beratung freundlicher Mitarbeiter, Preis/Leistung passt, Habe mich für die Firma entschieden

Bewertung vom 25.09.2018

Bilder

Nanoq Home Energy GmbH

Ihr Partner für erneuerbare Energien

Beratung, Planung, Installation

Langjährige Erfahrung, Hochqualifizierte Mitarbeiter, Leistungsbereitschaft
 

Wir bieten alles rund um das Thema Home Energy. Von der Photovoltaikanlage über innovative Lichttechnik bis zur Energiespeicherung, Gebäudemanagement und intelligentes zu Hause. Unser Ziel ist es eine dezentrale, sowie lokale Energieversorgung zu gewährleisten. Unsere Vision ist es den Energiebedarf nachhaltig zu nutzen.

Dezentrale, sowie lokale Energieversorgung, die Energie wird nachhaltig am Ort oder in der Region entsprechend umgewandelt und genutzt. Durch das Zusammentreffen neuer Informationstechnologien können Millionen Menschen von passiven Energiekonsumenten zu eigenverantwortlichen Akteuren in der Wirtschaft werden.

Das Einkommen aus der Energieproduktion fließt nicht mehr in anonyme Aktienpakete, sondern kommt Landwirten, Hausbesitzern, Handwerkern und vielen Privatleuten zugute, die sich beteiligen oder diese vor Ort installieren und warten. Das ermöglicht eine breite Eigentumsstreuung im Energiebereich und stärkt so die Mittelschichten der Gesellschaft.
 

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Nanoq Home Energy GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Helmut F. aus Wehrheim

Schnelle Beratung. Projekt wurde zu den Akten gelegt, da der Stromanschluß im Haus sehr alt ist und eine Renovierung zu teuer werden würde. Tut mir leid.

Bewertung vom 17.07.2018
Herr Peter B. aus Bischoffen

Ein gesamt Urteil kann ich erst geben nach Auftrag und Montage. Ich denke schon die Anlage bei diesem Anbieter zu kaufen.

Bewertung vom 22.05.2018
Herr Jochen S. aus Braunfels

Ich kann es noch nicht abschließend bewerten, da wir noch keinen Auftrag erteilt haben. Der Mitarbeiter Herr Ravalli machte eine sehr kompetenten Eindruck.

Bewertung vom 10.10.2017
Herr Horst M. aus Neu-Anspach

Uns wurde ein Angebot zugesagt, das schon vor 3 Wochen hätte kommen sollen- bis jetzt ist noch nichts passiert. Ansonsten gute Beratung vor Ort.

Bewertung vom 15.08.2017
Herr Peter T. aus Dillenburg

Das der Mitarbeiter krank ist, kann passieren, aber das ich dann alle persönkichen Daten selbst er- und übermitteln sollte, hat mir gar nicht zugesagt.

Bewertung vom 29.05.2017

Produktangebot von Nanoq Home Energy GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Energietechnik Schermuly
35390 Gießen
(234 Bewertungen)

LoEnSys GmbH
35423 Lich
(59 Bewertungen)

Lück Gebäudetechnik GmbH
35423 Lich
(6 Bewertungen)

aleo-Partner - SOLAR ASPEKT GmbH Zentrale
61250 Usingen
(8 Bewertungen)

Salmon Elektrotechnik GmbH
56477 Rennerod
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal