Kundenauszeichnung
3,9

(661 Bewertungen)
1121 Profilaufrufe

OBI Bau- und Heimwerkermärkte

Albert Einstein Straße 7-9
42929 Wermelskirchen

Telefon: (02196) 9 062 000
E-Mail: service@obi.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ihr Badplaner-team
Telefon: (02196) 9 062 000
E-Mail: service@obi.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,9
3,4
4,1
4,2
3,8
Kundenempfehlung Frau Senta S. aus Vaihingen an der Enz

Kontakt wurde schnell aufgenommen. Mir war aber der Weg zu weit, um zum Beratungstermin zu kommen.

Bewertung vom 19.11.2019

OBI Bau- und Heimwerkermärkte

Badezimmer Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von OBI Bau- und Heimwerkermärkte

Standortkarte

Bewertungen

Herr Udo W. aus Auggen

Obi handelt auch nur als Zwischen- Partner. Ein "echter“ Handwerker hat sich noch nicht gemeldet... Schade. Direkter Kontakt zu Handwerkern wäre sinnvoller.

Bewertung vom 19.11.2019
Herr Andreas R. aus Leipzig

Am vereinbarten Termintag waren wir leider nicht vorgemerkt und der Fachberater nicht vor Ort. Eine andere Mitarbeiteren der Badabteilung ist aber kurzfristig eingesprungen und hat uns zumindest gut beraten.Leider war eine 3D-Gestaltung nach unseren Vorstellungen nicht möglich.Dafür muß man einen gesonderten Termin absprechen,weil das ca.1,5 bis 2 Stunden in Anspruch nehmen würde. Wenn wir es richtig verstanden haben, wird eine 3D-Ansicht aber erst erstellt, nachdem ein Monteur vor Ort (gegen Gebühr) ein Aufmaß gemacht hat. Ein selbst erstellter Grundriß mit den Maßangaben, die wir selbst erstellt haben, wurde nicht akzeptiert. Es ging uns aber grundsätzlich erstmal um eine 3D-Animation, bei der wir die Möglichkeiten einer Badgestaltung für unser Bad ersehen konnten. Das natürlich vor der Installation noch ein Fachmann das Aufmaß selbst erstellen muß, war uns klar und wäre auch von uns gewünscht gewesen. Aber gleich im Vorfeld einer 3D-Gestaltung soetwas einzufordern, dazu ein Formular unterschreiben zu müssen, bei welchem man erstmal 38Euro bezahlen muß (die dann natürlich wieder verrechnet werden, wenn man das Unternehmen innerhalb von 6 Wochen beauftragt), erschien uns nicht besonders seriös. Falls das bei allen Küchenstudios Normalität ist, wäre das ziemlich ärgerlich, denn wenn man sich mal bei verschiedenen Anbietern ein Projekt erstellen lassen möchte und vorab erstmal diese Kosten hätte, wird das schnell ziemlich teuer. Am Ende beauftragt man ja maximal einen Anbieter.

Bewertung vom 17.11.2019
Frau Ines W. aus Leipzig

Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Auch ist das Angebot noch nicht komplett. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wenn der Rest noch Stimmig ist werde ich bei diesem Anbieter kaufen.

Bewertung vom 17.11.2019
Herr Olaf D. aus Hannover

Die Beratung fand am 15.11 statt, das lag aber an mir. Wir haben den 16.11 deswegen liegt kein Angebot vor.

Bewertung vom 16.11.2019
Frau Jutta-Regina L. aus Magdeburg

Die Beratung war gut. Wenn es mit der weiteren Planung und Ausführung auch so läuft, bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.11.2019

Produktangebot von OBI Bau- und Heimwerkermärkte

Badezimmer gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1 Bewertung)

IHI Maier-Frowein oHG
42859 Remscheid
(1 Bewertung)

Jörg Vesper
42499 Hückeswagen
(0 Bewertungen)

Gebr. Keil Inh. Robert Keil e.K.
42349 Wuppertal
(0 Bewertungen)

SKaymazBau
42275 Wuppertal
(2 Bewertungen)

Locador GmbH & CO KG
42285 Wuppertal
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal