Kundenauszeichnung
Logo sREAL Immo
4,3

(291 Bewertungen)
421 Profilaufrufe

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Landstraßer Hauptstraße 60
1030 Wien

Telefon: +43 50 1002 6210
E-Mail: michael.molnar@sreal.at
Internet: Website

Ansprechpartner Michael Molnar
Geschäftsführer Mag. Michael Molnar
Telefon: +43 50 1002 6210
E-Mail: michael.molnar@sreal.at
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,6
4,6
3,9
Kundenempfehlung Frau Alicia R. aus Wien

Dies war das erste Unternehmen, das uns kontaktierte. Der Immobilienfachberater, Herr Aschauer, kam 3 Tage später ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Alicia R. aus Wien

Dies war das erste Unternehmen, das uns kontaktierte. Der Immobilienfachberater, Herr Aschauer, kam 3 Tage später zu uns. Die Informationen, die er zur Verfügung stellte, waren sehr nützlich. Er konnte uns sofort eine Bewertung (Preisspektrum) unserer Immobilie mitteilen. Herr Aschauer schien der erfahrenste aller Immobilienfachberater zu sein. Wir würden dieses Immobilien Unternehmen in Betracht ziehen, um unser Haus zu verkaufen

Bewertung vom 18.11.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 18.11.2018

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

  • Immobilienvermittler der Erste Bank, Sparkasse und s Bausparkasse
  • Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Häusern, Grundstücken, Gewerbeimmobilien und Vorsorgewohnungen
  • In ganz Österreich mit rund 80 Standorten und 200 MitarbeiterInnen tätig
  • 75% der Immobilien werden in 3-6 Monaten vermittelt
  • Über 1.000 Immobilienanfragen pro Monat

Service für Verkäufer und Vermieter:

  • Aufnahmegespräch und Objektbesichtigung
    Findet meist vor Ort bei der Immobilie statt. Ihr Zeithorizont und Ihre Vorstellungen werden besprochen und Ihre Immobilie genau analysiert: Lageanalyse, Flächenwidmung, Grundbuch, Betriebskosten, rechtliche Grundlagen, Energieausweis, Infrastruktur etc.
  • Bewertung des erzielbaren Marktpreises
  • Marktanalyse und Zielmarktbestimmung
    Ermittlung des Nachfragepotentials und der Marktentwicklung
  • Entwicklung einer Vermarktungsstrategie
    Objektprofil wird erarbeitet, Zielgruppe definiert, Werbemittel werden festgelegt, Werbeträger ausgewählt, etc.
  • Aufbereitung der Objektunterlagen
    Exposés, Fotos, zielgruppenorientierte Objektbeschreibung, Gestaltung von Plänen und Skizzen, Inserattexte, Inseratgestaltung
  • Laufende Betreuung und Erfolgskontrolle
    Der s REAL Immobilienfachberater ist immer da, wenn Fragen auftauchen und informiert laufend über aktuelle Aktivitäten.
  • Selektion der InteressentInnen
    Wer genau sucht diese Immobilie?
  • Begleitung beim Kaufvertrag
    Bei Bedarf auch Vermittlung eines Notars und/oder Rechtsanwalts, Organisation des Termins, Begleitung zu den Vertragsverhandlungen, Treuhandabwicklung
  • Begleitung bei der Schlüsselübergabe
  • Nachbetreuung und Zusatzservices
    Der kostenlose Umzugsbus in Wien, Linz und Innsbruck, Finanzierungs- und Anlageberatung, Versicherungsangebote, etc. Ihr/e s REAL Immobilienfachberater/in informiert gerne über weitere Angebote.
Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Gottfried S. aus Wien

Herr Thomas Aschauer war Gut Vorbereitet Marktübliche Unterlagen von Nahen Objekten Ein Ansprechpartner für Weitere Gespräche

Bewertung vom 03.11.2018
Herr Zvezdan D. aus Wien

Die Bewertung wurde nicht erläutert und es wurde keine zur Verfügung gestellt. Der Bewertungsgutachten, war wesentlich niedriger als von den anderen Anbietern.

Bewertung vom 24.10.2018
Frau Andrea D. aus Wien

Kundenberater hat sehr schnell reagiert. 30 Minuten nachdem ich meine Daten dem Käuferportal bekanntgegeben habe (Samstag um 16:30 Uhr), kam der Anruf. Der Besichtigungstermin fand gleich am nächsten Tag (Sonntag) statt. Wirkte beim Gespräch sehr kompetent und war gut vorbereitet. Er hat sich nach ca. 5 Tagen gemeldet und eine ungefähren km² Preis für die Immobile angegeben.

Bewertung vom 05.08.2018
Herr Franz G. aus Lungötz

Prompt gemeldet,aber bereis am Telefon gemerkt dass die Maklerin eigentlich kein wirkliches Interesse hat.Beim Termin (Uhrzeit)zuerst mich wählen lassen (sagte gleich nach Mittag)und dann aber eher schroff geantwortet das es frühestens 6m 14 Uhr ginge wegen Anfahrt (sind aus St.Johann zu uns 20 Minuten).War beim Termin auch eher uninteressiert.Hat sich zwar ein wenig informiert,aber keine Unterlagen etc.Wollte auch keine Näheren Details mehr zur Wohnung.

Bewertung vom 26.07.2018
Frau Sylvia N. aus Krems an der Donau, OT Imbach

Hatte keinen Kontakt zu S-Real! Mir wurde am Telefon gesagt das sich S-Real meldet ist aber nie geschehen??!!

Bewertung vom 11.07.2018

Produktangebot von s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal