Kundenauszeichnung
4,0

(5 Bewertungen)
99 Profilaufrufe

Leitgeb Zentralheizungsbau- u. Sanitäranlagen GmbH

Linzerstr. 80
3003 Gablitz

Festnetz: +43 676 84675810
E-Mail: office.leitgeb@aon.at

Ansprechpartner
Martin Flesch
Festnetz: +43 676 84675810
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,6
4,8
4,5
3,3
Kundenempfehlung Frau Birgit B. aus Wien

Firma Leitgeb war sehr schnell da und hat mir auch sehr rasch ein Angebot geschickt. Jedoch ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Birgit B. aus Wien

Firma Leitgeb war sehr schnell da und hat mir auch sehr rasch ein Angebot geschickt. Jedoch 2x nicht auf meine Mail geantwortet - bis jetzt KEINE Antwort auf meine Frage erhalten!

Bewertung vom 16.07.2020

Bewertung vom 16.07.2020

Leitgeb Zentralheizungsbau- u. Sanitäranlagen GmbH

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Leitgeb Zentralheizungsbau- u. Sanitäranlagen GmbH

Standortkarte

Produktangebot von Leitgeb Zentralheizungsbau- u. Sanitäranlagen GmbH

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(4 Bewertungen)

Best Home Design
1120 Wien
(2 Bewertungen)

Komplettanbieter Kaufmann e.U
1110 Wien
(10 Bewertungen)

Jürgen Böhm GmbH
3100 Spratzern
(9 Bewertungen)

Johann Werner
7032 Sigleß
(11 Bewertungen)

Scheu GmbH
7311 Neckenmarkt
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal