Kundenauszeichnung
3,8

(234 Bewertungen)
372 Profilaufrufe

viterma AG

Wiesentalstraße 3
9425 Thal

E-Mail: besnik.krasniqi@viterma.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Besnik Krasniqi
E-Mail: besnik.krasniqi@viterma.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
3,6
4,0
4,3
3,3
Kundenempfehlung Frau Jasmin B. aus Oftringen

Wir haben bereits mit dem Anbieter telefoniert und einen Termin zur persönlichen Beratung vereinbart. Bisher war ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Jasmin B. aus Oftringen

Wir haben bereits mit dem Anbieter telefoniert und einen Termin zur persönlichen Beratung vereinbart. Bisher war alles sehr zügig, die telefonischen Ansprechpartner waren sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 10.11.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 10.11.2018

Bilder

viterma AG

Individuelle Badlösungen für mehr Komfort und Sicherheit
„Unsere Leidenschaft ist es, die Lebensqualität unserer Kunden und Wegbegleiter nachhaltig zu verbessern. Wir nennen das ‚Better Life‘.“
Das ist der Leitsatz der viterma AG und Anspruch sowie Ansporn für das Handeln des Familienunternehmens. Mit seinen hochwertigen und barrierefreien Badlösungen hat viterma in den vergangenen 18 Jahren den Markt für Badrenovationen revolutioniert. Das ausgeklügelte Sanierungskonzept von viterma ermöglicht es, ein in die Jahre gekommenes Badezimmer in nur 24 Stunden in ein Traumbad mit fugenlosen und pflegeleichten Wandpaneelen sowie rutschhemmender Duschtasse zu verwandeln – die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden stets im Mittelpunkt.
Die viterma AG legt dabei großen Wert auf eine hohe Qualität der eingesetzten Materialien, Produkte und geleisteten Arbeit. Dafür hat das Unternehmen gleich zwei Produktionsstandorte – einen im Schweizer Kanton Thurgau und einen im österreichischen Bundesland Vorarlberg.
Überzeugen Sie sich am besten selbst vom einmaligen Badsanierungskonzept von viterma und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich vor Ort beraten.

Badsanierung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von viterma AG

Standortkarte

Bewertungen

Frau Barbara H. aus Therwil

Gute Breatung, alles aus einer Hand. Die Firma hat leider keinen Katalog, um die Armaturen auszusuchen, der Berater hatte diese nur auf seinem Pc. Aber hat trotzdem gut geklappt, macht uns einen guten Eindruck.

Bewertung vom 08.12.2018
Frau Barbara P. aus Frauenfeld

Es war ein sehr nettes Verkaufsgespräch. Sicher ist die Qualität top und auch der Punkt, dass ich nur einen Ansprechpartner haben würde, der sich um alles kümmert ist ansprechend. Der Preis ist mir viel zu hoch. Für ca 5m2 Badezimmer eine 5stellige Summe zu nennen, ist für mich nicht realistisch.

Bewertung vom 28.11.2018
Frau Andrea G. aus Uttwil

Ja, ich werde die Renovierung bei diesem Unternehmen machen lassen. Sie waren sehr nett am Telefon freundlich und kompetent. Ich habe ein gutes Bauchgefühl.

Bewertung vom 13.11.2018
Frau Yvonne M. aus Dielsdorf

Wir wurden sehr gut informiert und beraten. es wurden uns einige Alternativen gezeigt. wir haben nun einen zweiten Termin für ein definitives Angebot vereinbart.

Bewertung vom 06.11.2018
Frau Eveline B. aus Frauenfeld

Besonders gut gefallen hat mir die besonders kurze Reaktionszeit. Auch brachte der Vertreter alle möglichen Muster mit zu uns nach Hause. Schöne und schlichte, pflegeleichte Designs. Für unser Umbauvorhaben eignet sich diese schnelle Art von Renovation aber leider nicht. Es war es Wert, diese Variante der Renovation genauer zu studieren.

Bewertung vom 02.11.2018

Produktangebot von viterma AG

Badsanierung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

viterma Partner - Inh. Ingo Billen
6971 Hard
(0 Bewertungen)

Sanitas Troesch AG - Badezimmer
9016 St. Gallen
(75 Bewertungen)

Fust AG - Peter Fankhauser
9245 Oberbüren-Uzwil
(263 Bewertungen)

viterma Deutschland GmbH
87700 Memmingen
(215 Bewertungen)

viterma Partner - Stefan Meggle
87674 Ruderatshofen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal