Kundenauszeichnung
4,0

(3 Bewertungen)
1319 Profilaufrufe

Warener Fensterbau GmbH

Ernst-Alban-Straße 7
17192 Waren (Müritz)

Telefon: (03991) 121 149
E-Mail: klaus.nierste@warener-fensterbau.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Dipl. Ing. Klaus-Michael Nierste
Telefon: (03991) 121 149
E-Mail: info@warener-fensterbau.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,7
3,7
4,5
4,0
Kundenempfehlung Frau Maren G. aus Diekhof

herr tom nierste hat sehr schnell zurückgerufen,konnten einen sehr baldigen termin zur besichtigung ausmachen.er war sehr ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Maren G. aus Diekhof

herr tom nierste hat sehr schnell zurückgerufen,konnten einen sehr baldigen termin zur besichtigung ausmachen.er war sehr freundlich und hat uns ohne probleme unsere fragen beantwortet.ein angebot der firma liegt auch schon vor.möchten uns gerne noch 2-3 angebote einholen.sind mit dem angebot aber schon sehr zufrieden,weil er ungefähr unserer preisvorstellung entspricht!lg fam.gellert

Bewertung vom 05.09.2013

Bewertung vom 05.09.2013

Bilder

Warener Fensterbau GmbH

Ihr Fensterspezialist

Beratung, Planung, Lieferung & Montage

20 Jahre Erfahrung, Fachliche Kompetenz, Spitzenqualität

Unser Unternehmen besteht seit dem Jahre 1991 und kann auf eine Vielzahl von Bauvorhaben und Projekten in der Müritzregion zurückblicken. Mein motiviertes Team hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich Qualität und Zuverlässigkeit bewiesen, mit dem Ergebnis, dass wir heute einer der bekanntesten Hersteller von Fenstern und Türen im Müritzkreis und darüber hinaus sind. Qualität, fachliche Kompetenz, und langjährige Erfahrung sind nur einige Argumente, die dafür sprechen, die Leistungen der Warener Fensterbau GmbH in Anspruch zu nehmen. So garantiere ich die absolute Zufriedenheit unserer Kunden, in jeder Hinsicht. Sie haben Fragen an uns oder möchten mit uns über Ihr Bauvorhaben sprechen? Gerne berate ich Sie persönlich oder stehe Ihnen unter diesem Kontakt zur Verfügung.

20 Jahre Fenster- und Türenbau in Waren Müritz, sind ein wirklich guter Grund für mich, stolz auf die letzten 2 Jahrzehnte zu sein. Allerdings sind diese 2 Jahrzehnte ein noch besserer Grund dafür, danke zu sagen. Vielen Dank an unsere treuen Kunden, die uns mit ihrem Vertrauen immer wieder für unsere Arbeit belohnt haben. Vielen Dank an unsere zuverlässigen Partner, die uns in jeder Hinsicht unterstützten und dies auch weiterhin tun werden. Natürlich verdanke ich auch meinen tollen Mitarbeitern, die zum Teil schon seit dem Gründungsjahr im Unternehmen arbeiten, jede Menge. Ihr seid das "Know How" der Firma und auf Euch konnte und kann ich mich hundertprozentig verlassen. Dafür mein ganz besonderes Dankeschön!

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Warener Fensterbau GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Warener Fensterbau GmbH

Produktangebot von Warener Fensterbau GmbH

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(2 Bewertungen)

Bestattungshaus und Tischlerei Brüsehafer
17209 Wredenhagen
(8 Bewertungen)

Bau- Möbeltischlerei Bernhard Weiss
18513 Gransebieth
(389 Bewertungen)

Frank Kiecksee Bauelemente GmbH
19288 Ludwigslust
(12 Bewertungen)

EKS - Fenster
16775 Grüneberg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal