Kundenauszeichnung
4,4

(11 Bewertungen)
55 Profilaufrufe

RE/MAX Uster / Usimex GmbH

Bahnhofstr. 1
8610 Uster

Telefon: +41 44 933 66 85
E-Mail: urs.schubiger@remax.ch
Internet: Website

Ansprechpartner
Urs Schubiger
Telefon: +41 44 933 66 85
E-Mail: urs.schubiger@remax.ch
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,4
4,2
4,6
4,5
4,3
Kundenempfehlung Herr Manfred Z. aus Mönchaltorf

Die Unternehmerin war sehr freundlich. Habe ihr aber mitteilen müssen, dass ich zur Zeit noch nicht ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Manfred Z. aus Mönchaltorf

Die Unternehmerin war sehr freundlich. Habe ihr aber mitteilen müssen, dass ich zur Zeit noch nicht verkaufen will. Das Ganze ging mir zu schnell. Werde mich aber bei ihr melden sobald ich soweit bin.

Bewertung vom 12.06.2018

Bewertung vom 12.06.2018

RE/MAX Uster / Usimex GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von RE/MAX Uster / Usimex GmbH

Standortkarte

Produktangebot von RE/MAX Uster / Usimex GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(7 Bewertungen)

immoSell GmbH
8614 Bertschikon
(13 Bewertungen)

Pfannenstiel Immobilien AG
8702 Zollikon
(0 Bewertungen)

Reale Estate Für Reale Wohnträume
8700 Küsnacht
(17 Bewertungen)

Pellettieri Immobilien
8700 Küsnacht
(17 Bewertungen)

Keller Immobilien - Treuhand AG
8304 Wallisellen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal