Kundenauszeichnung
4,3

(161 Bewertungen)
527 Profilaufrufe

GLB

Wässeristrasse 31
8340 Hinwil

Telefon: +41 44 938 87 00
E-Mail: kp_hinwil@glb.ch
Internet: Website

Ansprechpartner
Martin Eicher
Telefon: +41 44 938 87 00
E-Mail: kp_hinwil@glb.ch
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,3
4,6
4,7
3,8
Kundenempfehlung Herr Xaver M. aus Winterthur

Kompetent, freundlich, sehr schnell, zuverlässig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben bei diesem Unternehmen bestellt.

Bewertung vom 04.04.2020

Bilder

GLB

Massgeschneiderte Lösungen

GLB liefert und montiert nicht nur Fenster und Türen, sondern stellte diese in ihren eigenen Produktionsstätten auch selber her. Damit verfügt sie über ein sehr hohes Know-how und kann für alle Kundenwünsche massgeschneiderte Lösungen in hoher Qualität anbieten.

Bei der Produktion und Entwicklung unserer hochwertigen Produkte bringen wir Tradition und Innovation in Einklang. Wir betrachten es als Herausforderung, den speziellen Wünschen mit innovativen Ideen zu begegnen. Unsere Berater, Planer, Schreiner und Techniker arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte, welche den Erwartungen der Kunden im Hinblick auf Aussehen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit in vollem Umfang Rechnung tragen.

Der Kunde wählt die Grösse, das Material und die Ausführung und damit den Preis. Wir gehen auf seine Wünsche ein und beraten ihn mit Freude. Alles aus einer Hand – millimetergenau nach seinen Wünschen – selbstverständlich in bester Schweizer Qualität.

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von GLB

Standortkarte

Bewertungen

Herr Benno H. aus Dietlikon

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Detaillierte und übersichtliche Offerte in angemessener Zeit erstellt.

Bewertung vom 04.06.2020
Herr Charles W. aus Mönchaltorf

Herr Eicher ist sehr freundlich und auch kompetent und hat uns gut beraten. Wir haben noch andere Offerten eingeholt und noch nicht entschieden, wo wir die Fenster bestellen werden.

Bewertung vom 10.02.2020
Herr Rolf S. aus Dietlikon

Das Unternehmen hat sich sehr rasch bei mir gemeldet und hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Wir haben die Offerte erhalten und werden das Unternehmen bei einer Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen.

Bewertung vom 07.02.2020
Frau Gabriela K. aus Uerikon

Ihre heutige Anfrage ist verfrüht. Neben obigen gegebenen Bewertungen freue ich mich auf die Offerte, welche jedoch wegen den anstehenden Festtagen zum vereinbarten späterenZeitpunkt kommt.

Bewertung vom 17.01.2020
Herr Thomas F. aus Bichelsee

Leider habe ich nicht die richtige Türe gefunden, bin aber auch noch in der schwierigen Auswahl und selber uneins was das beste ist. Ich habe eine freundliche und ehrliches Telefongespräch geführt mit guter Beratung.

Bewertung vom 25.08.2019

Produktangebot von GLB

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(65 Bewertungen)

Alu Limmat AG c/o ECW AG
6302 Zug
(33 Bewertungen)

Swiss Glass
6300 Zug
(7 Bewertungen)

Lassenberger
6354 Vitznau
(7 Bewertungen)

Pochwala GbR EPA Fenster
79798 Jestetten
(4 Bewertungen)

GlasOne Vertriebs GmbH
6006 Luzern
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal