Kundenauszeichnung
3,8

(115 Bewertungen)
1071 Profilaufrufe

SaarSolar GmbH

Gärtnerstraße 5
66333 Völklingen

Telefon: (06898) 9 122 202
E-Mail: info@saar-solar.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Kundendienst
Telefon: (06898) 9 122 202
E-Mail: info@saar-solar.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
3,5
3,8
4,2
3,7
Kundenempfehlung Herr Joachim S. aus Ludwigswinkel

Herr Koch Überzeugendes Fachwissen kompetenter Eindruck ,nahm sichsehr viel Zeit. Wenn das Angebot stimmt.

Bewertung vom 18.12.2012

Bilder

SaarSolar GmbH

Fachwissen und Erfahrung

Planung, Installation, Inbetriebnahme

Gründungsjahr 2007, Hochqualifiziertes Team, Zufriedene Kunden

Als Planungsbüro, Fachhandel und Installateur sind wir Ihr Partner rund um das Thema Photovoltaik. Wir beraten Sie gerne über derzeitige Möglichkeiten, planen gemeinsam mit Ihnen Ihre PV-Anlage, montieren und installieren die Anlage fachgerecht und nehmen die Anlage in Betrieb.Seit der Gründung der Firma im Jahr 2007 sammeln wir Erfahrung in der PV-Branche und  planen, verkaufen, montieren und installieren PV-Anlagen. Wir beschäftigen uns fast ausschließlich mit Photovoltaiktechnik und können uns deshalb, schon 3 Jahre nach Gründung deutlich von der Konkurrenz abheben. Unser Know-How und unsere Kompetenz, die gute Qualität der ausgeführten Arbeit  und überdurchschnittlich hohen PV-Erträge der Anlagen wurden schon mehrmals unter Beweis gestellt und können von unseren Kunden bestätigt werden. Alleine im ersten Halbjahr 2010 haben wir bei ca. 100 zufriedenen Kunden, eine PV-Leistung von fast einem Megawatt installiert und in Betrieb genommen.  In einem deutschlandweiten Internetforum für Photovoltaik (www.photovoltaikforum.com) werden wir für die Region Saarland und Rheinlandpfalz herzlich weiter empfohlen.

Wir bieten Module, Wechselrichter, Montagesysteme und PV-Zubehör nur von namenhaften und erfahrenen Unternehmen an.  Deshalb bieten wir nur Produkte der Hersteller an, die sich im Betrieb bewährt haben und schon mehrmals von uns und vielen anderen, erprobt und verwendet  wurden.Da unsere Kunden viel Geld investieren und sich auf uns verlassen, experimentieren wir nicht mit neuen Produkten und unbekannten Herstellern und versuchen so, das Betreiber-Risiko zu minimieren. Durch die hohe Lebenserwartung der Photovoltaiktechnik, hoher Produktqualität  und überdurchschnittlich langen Herstellergarantien haben unsere Kunden die bestmöglichen Sicherheiten für Ihre Investition. Auch die Sicherheit unserer Kunden und unserer Montagearbeiter während der Montage und Installation liegt uns sehr am Herzen und deshalb halten wir strengstens an Bauvorschriften und Anordnungen. Unsere Montagearbeiter sind ausgebildete Handwerker aus der Baubranche, die sich durch Weiter- und Fortbildungen auf Photovoltaik spezialisiert haben. Unser Montageteam besteht aus einen Dachdeckermeister, einen Elektromeister, zwei Dachdecker, einen Zimmermann, einen Heizungsbauer, einen Elektriker und zwei Montagehelfern. Im Normalfall montiert dieses Team eine PV-Anlage mit einer Leistung von 15-25 kWp am Tag und ist damit drei- bis fünf Mal schneller als die Mitbewerber aus der Region. Das ist ein weiterer Wettbewerbsvorteil, welcher der Firma SaarSolar GmbH die Möglichkeit verschafft, sich weiter  von der Konkurrenz abzuheben.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von SaarSolar GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Michael L. aus Kottweiler-Schwanden

Hier kam ein Mitarbeiter (Herr Scheiermann) am 26.02. zum Aufmaß. Auch hier bekomme ich in KW 10 ein Angebot.

Bewertung vom 05.03.2013
Herr Klaus S. aus Merchweiler

Herr Scheiermann hatte 4 Solaranlagen als Angebot vorbereitet. Übersichtlich geschrieben mit Hintergründen zu den Firmen. Ich werde auch hier einen Anbieter in die engere Wahl nehmen

Bewertung vom 25.02.2013
Herr Dietrich D. aus Saarbrücken

Herr Boris Scheiermann. Gut: Ausführliches Angebot mit 2 weiteren Varianten, alle sehr informativ! Wertung der Angebote meinerseits leider erst nach Weihnachten möglich. Kaufen: Möglich, aber noch abhängig von einem Gespräch.

Bewertung vom 20.12.2012
Herr Wilfried B. aus Sankt Wendel

Zunächst wurde ein Termin für Montag mit einem Mitarbeiter von Saar Solar, den Namen weiß ich nicht mehr, vereinbart. Der Termin konnte von dem Berater von Saar Solar nicht eingehalten werden, da dieser erkrankte. Ein neuer Termin wurde dann für eine Woche später vereinbart. Der Mitarbeiter rief irgendwann an und teilte mit, daß ihm der Termin nicht passe und ein neuer Termin wurde für eine Woche später vereinbart. Eine Woche später sagte ich den Termin ab, da ich mich für ein Angebot einer anderen Firma entschieden hatte.

Bewertung vom 18.12.2012
Herr Konstantin S. aus Sankt Ingbert

Hallo hab mich für MikosaSolar entschieden. Es gab kleines Problem mit der Finanzierung ( hat sich erledigt) . Und am Samstag wird die Anlage installiert . Die Leute die mich betreut haben bin sehr zufrieden . Werde die Firma SolarMikosa weiter empfehlen .

Bewertung vom 29.11.2012

Produktangebot von SaarSolar GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

G. Taibi Energiekosteneinsparung
66773 Schwalbach
(670 Bewertungen)

Engesaar GmbH
66115 Saarbrücken
(206 Bewertungen)

Mons Solartechnik
66292 Riegelsberg
(32 Bewertungen)

Reunion Concept GmbH
66111 Saarbrücken-St Johann
(33 Bewertungen)

Plan B Energiesysteme
66740 Saarlouis
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal