Kundenauszeichnung
4,2

(38 Bewertungen)
1318 Profilaufrufe

Bauforum Villingen-Schwenningen

Kienzlewiesen 25
78056 Villingen-Schwenningen

Telefon: (07720) 69 210
E-Mail: info@weberhaus.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mi - So 11 - 17 Uhr

Ansprechpartner
Maik Aßmus
Telefon: (07720) 69 210
E-Mail: info@weberhaus.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,2
4,3
4,1
Kundenempfehlung Frau Yanet S. aus Rielasingen-Worblingen

Mit dem Gespräch am Telefon mit Herrn Maik war ich sehr zufrieden, er ist auf meine ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Yanet S. aus Rielasingen-Worblingen

Mit dem Gespräch am Telefon mit Herrn Maik war ich sehr zufrieden, er ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich noch nicht entschieden für ein konkretes Angebot, aber ich bin zuversichtlich. Vielen Dank!

Bewertung vom 05.10.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 05.10.2013

Bilder

Bauforum Villingen-Schwenningen

Hausbau mit WeberHaus – eine Investition in die Zukunft!

Bauberatung, Finanzierung, Gundstückservice

Gründungsjahr 1960, 32.000 Bauherren, Hochqualifizierte Mitarbeiter
 

Bereits seit 1960 zeichnen Qualität und Nachhaltigkeit unsere Häuser aus. Mehr als 32.000 Menschen haben seitdem mit ihren Familien in unseren Häusern ihr Zuhause gefunden. Sie haben auf unsere Kompetenz vertraut und darauf ihre Zukunft gebaut. Der Schlüssel zu ihrem Lebenstraum liegt in unserer Erfahrung, unserer Innovationskraft und unserer Leidenschaft. Als starker und zuverlässiger Partner bauen wir seit mehr als 50 Jahren jedes Haus so, als wäre es unser eigenes. Und dieser Anspruch wird uns weiterhin aus voller Überzeugung antreiben. Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Garant für ungetrübtes Wohnvergnügen in schönster Form. Was alles möglich ist, verraten wir Ihnen in unserem Bauforum: Wir laden Sie herzlich zu einem ausführlichen Beratungsgespräch ein, bei dem Sie sich von unserem Know-how und unserem Regional-Wissen überzeugen können.

Moderne Fertigungstechnik verbindet sich in einem WeberHaus mit traditioneller Handwerkskunst. Diese Kombination garantiert Wertigkeit, Qualität und Sicherheit – und das ein Leben lang. Dazu tragen unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue bei: mit ihrem Engagement, ihrem Können und ihrer Kreativität. Ihre Identifikation mit WeberHaus basiert auf einem gewachsenen Wertefundament, das uns als verantwortungsbewusstes Familienunternehmen seit Jahrzehnten leitet. Ein schonender und nachhaltiger Umgang mit natürlichen Ressourcen ist daher ebenso selbstverständlich wie der Einsatz ökologischer und wohngesunder Materialien. Energieeffizienz und moderne Haustechnik sind die innovativen und zukunftsträchtigen Grundlagen eines jeden Weber-Hauses. Denn nur mit Respekt vor Mensch und Umwelt entsteht nachhaltiger Lebensraum – auch für künftige Generationen. Und nur so lässt sich die Zukunft heute wie morgen verlässlich und sicher bauen.

Standort von Bauforum Villingen-Schwenningen

Standortkarte

Bewertungen

Frau Kornelia S. aus Kirchheim unter Teck

Persönliche Kontaktaufnahme nicht erfolgt, obwohl das so wie ich es verstanden habe, vom Käuferportal so angekündigt wurde. Nur mit den schriftlichen Katalogunterlagen ist uns nicht geholfen.

Bewertung vom 15.08.2013
Herr Hubert G. aus Aidlingen

Angenehmes Vorgehen: Zusendung informativen Materials und Freistellung, ob danach ein Termin gewünscht ist.

Bewertung vom 31.07.2013
Herr Jochen M. aus Dettenhausen

Zur Zeit wollte ich noch keinen vor-Ort Termin, da wir derzeit noch die Hersteller vergleichen und zudem noch kein Grundstück haben.

Bewertung vom 29.07.2013
Herr Tanja S. aus Gomadingen

Der Kontakt erfolgte umgehend durch den Mitarbeiter Herr Asmuß. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Allerdings wurden die meisten Vorgaben die wir bei der Produktberatung bereits angegeben hatten nicht im Geringsten berücksichtigt! Wir hatten unter anderem eine Kostenobergrenze genannt, diese wurde um das Doppelte überschritten. Diese Angabe hätte bereits telefonisch von seiten der Fa. WeberHaus GmbH & Co. KG gemacht werden können. So waren wir umsonst 4 h mit den Kindern unterwegs, nur um im Gespräch zu erfahren, dass die Kosten bei unseren Vorstellungen nicht zu halten sind. D.h., dass solche Firmen unserer Meinung nach nicht in der Auswahl erscheinen sollten, wenn man im Vorfeld bereits Kostenobergrenzen, Bauzeiten, Raumbedarf usw. angegeben hat.

Bewertung vom 28.06.2013

Produktangebot von Bauforum Villingen-Schwenningen

Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Okal - Musterhaus Villingen-Schwenningen
78056 Villingen-Schwenningen
(0 Bewertungen)

SchwörerHaus KG - Musterhaus Villingen-Schwenningen
78056 Villingen-Schwenningen
(138 Bewertungen)

Kerngesund Energiekonzepte GmbH
72355 Schömberg
(41 Bewertungen)

Beilharz Gmbh & Co. KG
72189 Vöhringen
(0 Bewertungen)

ProHaus - Verkaufsbüro Bisingen
72406 Bisingen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal