Kundenauszeichnung
4,0

(641 Bewertungen)
1369 Profilaufrufe

Enersol GmbH & Co. KG

Tafingerstraße 14
71665 Vaihingen an der Enz

Telefon: (07042) 818 990
E-Mail: info@enersol.eu

Ansprechpartner
Markus Buck
Telefon: (07042) 818 990
E-Mail: info@enersol.eu
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,8
4,2
4,3
3,7
Kundenempfehlung Frau Dagmar S. aus Türkheim

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Beratungstermin. Sehr freundlich. Die Techniker waren kompetent und haben einwandfreie Arbeit geleistet. ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Dagmar S. aus Türkheim

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Beratungstermin. Sehr freundlich. Die Techniker waren kompetent und haben einwandfreie Arbeit geleistet. Fragen werden stets sehr freundlich und prompt beantwortet. Die Anlage ist noch nicht eingeschaltet, daher kann ich darüber nichts sagen. Alles in Allem bisher sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.12.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 11.12.2018

Enersol GmbH & Co. KG

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Enersol GmbH & Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Gerd W. aus Rimpar

Termintreue, Darstellung des Konzeptes mit Leistungs-Alternativen. Beim 2. Besuch konkretes Angebot.

Bewertung vom 10.12.2018
Herr Dominik W. aus Syrgenstein

Alles begann super und wurde immer schlimmer... Von der Beratung über Terminabsprache bis zum Einbau war alles top. Ab dann leider totaler Flop... Die Handwerker haben saubere Arbeit geleistet, soweit ich das als Laie nach 3 Monaten beurteilen kann. Allerdings konnten mir weder die Installateure der Solarpanelen, noch der Elektromeister der den Solarkasten im Haus installiert hat mir auch nur IRGENDWAS dazu erklären. KEINER dieser Leute sprach auch nur EIN Wort deutsch...Vollkatastrophe wenn einem jemand etwas aufs und ins neue Haus montiert und überhaupt nichts erklären kann dazu! Danach wurde mir vom Vertrieb versichert, dass die von mir unterschriebenen Unterlagen an den Netzbetreiber gesendet werden und dieser ca 6 Wochen später bei mir den Schaltkasten einrichten mit dem Gegenstromzähler. Diese Zeitangabe hat sich auf 15 Wochen (!!!!!) verlängert, da Enersol die Dokumente mehrfach falsch oder unvollständig an den NEtzbetreiber versendete!!!!!???? Gehts noch??? Das ist euer täglich Brot?!?!!? Jedenfalls habe ich somit über 3 Monate eine PV-Anlage auf dem Dach in den besten Sommermonaten und konnte NICHTS einspeißen... Ich bin stinksauer, da ich über Wochen hinweg wieder und wieder vom Netzbetreiber angemahnt wurde mich um die vollständigen und korrekt ausgefüllten Dokumente zu kümmern. Genau um diese Dokumente wollte sich Enersol kümmern.... Leider nicht zur Freude von allen weiteren Beteiligten... Auch habe ich bis heute keinerlei Entschuldigung, geschweigedenn Entschädigung erhalten. Auf Grund des Gesamteindrucks kann ich Enersol daher leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.12.2018
Herr Gerd P. aus Lauterach

Sehr freundlicher Kontakt, interessante Diskussion und kompetente Beratung, Das Dach wurde nur kurz besichtigt und über den Daumen bemessen um die Größe der Anlage zu bestimmen, naja das finde ich gewagt.

Bewertung vom 29.11.2018
Herr Jan L. aus Bad Königshofen

Es wurden klar alle wichtige Fakten vorgelegt. Preis konnte kleiner sein. Die Entscheidung steht noch aus und wird von weiteren Faktoren abhängig. Falls ich mich für eine Photovoltaik entscheiden werde, wird es meist wahrscheinlich das Angebot von dieser Firma sein.

Bewertung vom 28.11.2018
Herr Wolfgang S. aus 86420 Diedorf

Sehr unaufdringliche und freundliche Kontaktaufnahme. Der vereinbarte Beratungstermin wurde meinerseits abgesagt, da ein Einbau einer Solarheizung momentan nicht in Frage kommet.

Bewertung vom 23.10.2018

Produktangebot von Enersol GmbH & Co. KG

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(14 Bewertungen)

Enersol GmbH & Co. KG - Reutlingen
71665 Vaihingen Enz
(22 Bewertungen)

Elektro-Rückert GmbH
75449 Wurmberg
(19 Bewertungen)

Eberhardt Solar
71679 Asperg
(203 Bewertungen)

Blasenbrei & Schrader Solar GmbH & Co.KG
74354 Besigheim
(55 Bewertungen)

Orange Solar
74357 Bönnigheim
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal