Kundenauszeichnung
4,0

(319 Bewertungen)
1235 Profilaufrufe

E.U.Solar GmbH & Co. KG

Zum Degenhardt 19
88662 Überlingen

Telefon: (07551) 947 120
E-Mail: buero@e-u-solar.eu
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Dipl. Phys. Holger Ermoneit
Telefon: (07551) 947 120
E-Mail: buero@e-u-solar.eu
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,8
4,2
4,4
3,5
Kundenempfehlung Herr Karlhans S. aus Irndorf

das unternehmen ist zu weit entfernt, deshalb habe ich telefonisch auf die Erstellung eines angebots verzichtet.

Bewertung vom 12.06.2014

Bilder

E.U.Solar GmbH & Co. KG

Qualität aus Überzeugung!

Photovoltaik, Solarthermie, Wärmepumpe, Infrarotheizungen, LED-Systeme, myVitali, EnergieAutarkesHaus

Jahrelange Erfahrung, "Made in Germany", Hochqualifizierte Mitarbeiter, "Alles aus einer Hand", RALsolar zertifiziert
 

Immer wieder wird der volkswirtschaftliche Nutzen der Fotovoltaik in Frage gestellt. Und wenn man Produkte „Made in China“ anbietet, kann man den Argumenten nicht wirklich entgegen treten. Schließlich werden Fotovoltaikanlagen momentan noch zum Teil über den Strompreis von allen Bürgern in Deutschland mit finanziert. Jeder Betreiber einer Fotovoltaikanlage und jeder Anbieter in der Branche sollte daher darauf achten, dass so viel volkswirtschaftlicher Nutzen wie möglich in Deutschland bleibt. Mit Produkten „Made in Germany“ bleibt die Wertschöpfung im Land, es werden Arbeitsplätze geschaffen und erhalten. E.U. Solar verpflichtet sich, so viel „Made in Germany“ einzusetzen wie irgend möglich. Zulieferprodukte werden daher genauestens auf ihre Herkunft geprüft. Wir setzen aus diesen Überzeugungen keine Produkte „Made in China“ ein.



 

Unser Unternehmen setzt es sich zum Ziel, die Umwelt nachhaltig durch erneuerbare Energien zu schützen, um unsere Erde mithilfe von langjähriger Erfahrung und Knowhow in ihrer Vielfalt und Schönheit zu erhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, deshalb ist für uns Ehrlichkeit die Basis des täglichen Handelns. Wir streben sowohl eine interne als auch externe offene Kommunikation an, um unseren Kunden Vertrauen in unsere Arbeit zu geben. Ebenfalls ist es uns wichtig, mit Qualität auf höchstem Niveau, durch Sorgfalt und eine ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen unseres Unternehmens, zu überzeugen. Für uns ist es wichtig, ein familiäres Zusammenarbeiten zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung herzustellen, damit sich jeder einzelne mit dem Unternehmen identifizieren kann. Dies führt langfristig zu einem guten Arbeitsklima, in dem ein motiviertes und engagiertes Arbeiten möglich ist. Auch ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich kreativ in das Unternehmen einbringen können, um so mit viel Sorgfalt und Enthusiasmus auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Dies geschieht vor allem auch durch eine hohe Toleranz und eine gute Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und Mitarbeitern unseres Unternehmens.
 

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von E.U.Solar GmbH & Co. KG

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von E.U.Solar GmbH & Co. KG

Bewertungen

Herr Thomas Z. aus Oberndorf am Neckar

Herr Modrow war sehr gut in seinen Erklärungen und hat alles vermessen und begutachtet. In den nächsten Tagen bekomme ich ein konkretes Angebot. Ich war überrascht das ein Unternehmen einen Mitarbeiter schickt, denn bisher sollte ich alle Angaben selber erfassen und mailen.

Bewertung vom 09.07.2014
Herr Alois E. aus Salem

H. Modrow kam für die Firma E.U.Solar und hat sich alles genau angeschaut und vermessen, auch die Lichtverhältnisse, Verschattung etc. Das Angebot war sehr detailliert, inclusive genauer Skizze des Daches und Belegungsplan unter Berücksichtigung der möglichen Verschattungen. Auf weitere Fragen meinerseits per e-mail kam prompte Antwort. Kann das Unternehmen empfehlen, habe das Projekt aber vorläufig ad acta gelegt aus folgenden Gründen: 1. Zwei Bäume müßten weg, um die es mir leid tut; wäre ja auch nicht im Sinne der Umwelt. 2. Eine politische Entscheidung für eine Umlage auf den Eigenverbrauch steht in Kürze an. 3. Will sehen was sich bzgl. Energiespeicherung noch tut und wie sich das mit der geplanten Eigenverbrauchsumlage verträgt. Ich war also mit dem Service der Fa. E.U.Solar zufrieden, aber aus obigen Gründen ist die Entscheidung erst einmal verschoben.

Bewertung vom 19.06.2014
Frau Brigitte L. aus Deggenhausertal

Ich würde bei diesem Unternehmen kaufen Fr alieva kam persönlich und sich viel zeit genommen, hat mit gut gefallen.

Bewertung vom 09.05.2014
Herr Peter S. aus Ravensburg

Fr, Salida Aliyeva hat mich beraten. Das Gespräch war sehr freundlich und kompetent. Kauf wäre vorstellbar.

Bewertung vom 18.03.2014
Herr Eberhard S. aus Friedrichshafen

Schneller und freundlicher Kontakt. Nach telefonischer Besprechung habe ich schnell ein Angebot mit 3 Optionen bekommen. Ohne Objektbesichtigung ist das Angebot sicher nicht als komplett zu betrachten. Gerüst nutzung/Kosten sind z.B.nicht definiert. Da ich noch kein Alternativangebot habe, kann ich zum Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit nichts sagen.

Bewertung vom 12.02.2014

Produktangebot von E.U.Solar GmbH & Co. KG

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(409 Bewertungen)

Activa Solar GmbH
88697 Bermatingen
(39 Bewertungen)

rmsolar GmbH
78479 Reichenau
(145 Bewertungen)

rmsolar GmbH
78479 Reichenau
(29 Bewertungen)

Dehm UG
88048 Friedrichshafen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal