Kundenauszeichnung
3,7

(46 Bewertungen)
134 Profilaufrufe

mömax Stuttgart PK

 Flachter Str. 30
70499 Stuttgart

Telefon: 0174 3 378 220
E-Mail: hl.5s@moemax.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Massimo Zerbo
Telefon: 0174 3 378 220
E-Mail: hl.5s@moemax.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,0
4,0
3,8
3,9
Kundenempfehlung Herr Eberhard R. aus Stuttgart

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf die individuellen Wünsche eingegangen. Die Angebote wurden geduldig ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Eberhard R. aus Stuttgart

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf die individuellen Wünsche eingegangen. Die Angebote wurden geduldig angepasst, es wurde immer ausreichen Zeit investiert. Die Mitarbeiter blieben immer freundlich und geduldig. Wir haben bereits dort eingekauft und wollen dies auch in Zukunft wieder tun.

Bewertung vom 27.07.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 27.07.2018

mömax Stuttgart PK

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von mömax Stuttgart PK

Standortkarte

Bewertungen

Herr Jochen H. aus Kornwestheim

Nicht das es wichtig wäre, aber entweder man wirbt mit Essensgutscheinen und hält das dann auch ein oder lässt es gleich bleiben. Beratung war akzeptabel, hat etwas später als terminiert stattgefunden, aber ok. Da wir erstmal eine Hausnummer an Angebot benötigen, haben wir uns nicht allzusehr ins Detail versteift. Umso erstaunlicher, dass wir bis heute kein Angebot erhalten haben. Ein gut organisierter Betrieb sieht insgesamt also anders aus. Da muss man dann auch nicht kaufen.

Bewertung vom 29.09.2018
Frau Kerstin J. aus Filderstadt

Trotz Termin musste ich 1 1/2 Std warten. Berater "malte" dann auf ein DINA4 Papier "meine" Küche (ohne Lineal!!!)! Dann meinte er, dass sein Kollege ein Angebot für mich durchrechnet und sich bei mir per E-Mail meldet. Nach 2 Wochen ist noch nichts angekommen! Nie wieder MöMax!!!

Bewertung vom 18.09.2018
Herr Lydia W. aus Unterensingen

Beim ersten Termin musten wir halbe Stunde warten, da keiner bescheid wusste. Die angegebene Ansprechpartnerin war dort nicht mehr tätig und keiner wusste die Vertretung. Dann kam nach genau 30 Minuten ein Verkäufer, welcher sich zwar den Termin eingetragen hat, allerdings im Meeting aufgehalten wurde - was ja ok ist, nur sollte man bescheidgeben den Kollegen damit sie den Kunden beruhigen können. Wir haben Verständnis für länger dauernde Meetings, haben uns aber versetzt gefühlt und das war nicht schön. Dann nach kurzer Beratung und aussuchen der Front und Arbeitsplatte, wurden unsere wünsche notiert und wir nach Hause geschickt...der Verkäufer wollte die Küche erst planen und uns dann das Ergebnis mitteilen, denn die Planung wird zu lange dauern aufgrund der Größe - welche wir ja vorhin schon angegeben haben... Naja, Kärtchen mit Namen und Telefonnummer wurde mitgegeben und neuer Termin vereinbart. Am Tag des Termins wollten wir kurz telefonisch mitteilen, dass wir aufgrund von privaten Umplanungen uns um ca. 30 Minuten verspäten. Leider ging keiner ran und nach mehreren versuchen, haben wir die Sachen abgeblasen. Denn 50 km zu fahren und feststellen, dass keiner da ist war uns zu heiß. Auch in denn folgenden Tagen haben wir versucht jemanden zu erreichen, aber keine Chance und es ruft auch niemand zurück oder fragt nach warum wir denn nicht gekommen sind. Also insgesamt sehr unschön gelaufen. Seht schade.

Bewertung vom 24.07.2018
Herr Stefan G. aus Denkendorf

Kein gutes Ambiente,Verkäuferin gab es nicht mehr,ein anderer Kollege hat übernommen. Als er das Budget von 4000-5000 gehört hat,meinte er keine Chance wir müssen mindestens mit 6000 rechnen. Sehr ehrlich,das war auch super. Da Rieger und XXXL aber Preise um je 5000 hinbekommen haben,war es ein wenig verwunderlich.

Bewertung vom 18.06.2018
Frau Didem Y. aus Pforzheim

Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten auch Änderungen vornehmen lassen und verschiedene Oberflächen und Schrankformen preislich vergleichen.

Bewertung vom 01.05.2018

Produktangebot von mömax Stuttgart PK

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(11 Bewertungen)

RR-Küchenvertriebs GmbH
70499 Stuttgart-Weilimdorf
(11 Bewertungen)

Küchenpavillon Leonberg GmbH
71229 Leonberg
(6 Bewertungen)

Küchenstudio Wagner
70178 Stuttgart
(69 Bewertungen)

Hofmeister Leonberg GmbH & Co. KG
71229 Leonberg
(32 Bewertungen)

MEGA Möbel - SB Stuttgart
70178 Stuttgart
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal