Kundenauszeichnung
4,8

(4 Bewertungen)
473 Profilaufrufe

Anett Abs selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Wittelsbacher Str. 20
82319 Starnberg

Festnetz: (08151) 3 689 168
E-Mail: anett-a.abs@db.com

Ansprechpartner
Anett Abs
Festnetz: (08151) 3 689 168
E-Mail: anett-a.abs@db.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,8
4,8
5,0
5,0
4,5

Anett Abs selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Anett Abs

Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Seit  über 25 Jahren bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche als Beraterin tätig. 

Nach meinem BWL Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen war ich zunächst als Unternehmensberaterin für Finanzdienstleistungsunternehmen tätig. In dieser Zeit habe ich gelernt, strategisch an Themen heranzugehen und Komplexes einfach zu machen.

Vor 12 Jahren habe ich mich beruflich umorientiert und bin seitdem als Beraterin für Privat- und Geschäftskunden im Hause der Deutschen Bank tätig. 

Ein ganz besonders wichtiges Thema ist für mich die Altersvorsorge, daher habe ich 2010 an der Frankfurt School of Finance den Titel "Expertin private Altersvorsorge" erworben.

Jeder Mensch, der sein Leben lang hart arbeitet, hat es verdient, den Ruhestand mit dem entscheidenden Quäntchen Luxus zu genießen. Um das zu erreichen, ist es dringend erforderlich, sich rechtzeitig mit dem Thema Ruhestandsplanung zu beschäftigen und die richtigen Schritte in die Wege zu leiten.

Mein Ziel ist es, mit den Kunden gemeinsam einen individuellen Plan zu erarbeiten, der ganzheitlich ausgerichtet ist und sowohl den erforderlichen Weitblick als auch die momentane Situation des Kunden berücksichtigt.

Durch meine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung genießen meine Kunden nicht nur eine erstklassige und qualitativ hochwertige Beratung - sie profitieren auch von meiner menschlichen Sicht auf die Dinge.

Denn: "Finanzen sollen auch Spaß machen!"

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Anett Abs selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Standortkarte

Produktangebot von Anett Abs selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

Pflugmacher FINANZ
82319 Starnberg
(1 Bewertung)

Stephan Windsperger Versicherungen
82515 Wolfratshausen
(6 Bewertungen)

Allianz Generalvertretung Fruhmann GbR
82205 Gilching
(0 Bewertungen)

Finanzzentrum Frank Müller Versicherungsmakler
82205 Gilching
(3 Bewertungen)

Vorsorge- & Servicebüro Roland Ströer
82166 Gräfelfing
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal