Kundenauszeichnung
Logo Möbel Steinbach Küche
3,9

(13 Bewertungen)
907 Profilaufrufe

Möbel Steinbach GmbH & Co. KG

Burgstr. 25
48703 Stadtlohn

Telefon: (02563) 93 730
E-Mail: info@moebel-steinbach.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Resi Steinbach-Grewing
Telefon: (02563) 93 730
E-Mail: info@moebel-steinbach.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,9
3,6
4,3
3,8
3,7
Kundenempfehlung Herr Dieter H. aus Rhede

Sehr freundliches Telefonat, auf meinen Wunsch hin weiteres Gespräch verschoben auf 01.2016. Prospektmaterial erhalten.

Bewertung vom 01.12.2015

Möbel Steinbach GmbH & Co. KG

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Möbel Steinbach GmbH & Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Hans-Werner G. aus Legden

Mitarbeiter: Herr Scheipers Die Materialunterschiede und damit die Preisgestaltung der Küche war für mich nicht genügend fachmännisch dargestellt und somit wird möglichst das preis- werteste Produkt zunächst angeboten. Ferner finde ich es als sehr schlecht seitens der Kundschaft, wenn kein schriftliches Angebot einschl. Zeichnungserstellung erfolgt. Ich bekomme nur einen Endpreis genannt, ohne nachher zu Hause nachvollziehen zu können, wie sich der Preis aus den vielen Einzelteilen zusammensetzt bzw. wenn dich teurere Artikel wünsche, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.Dies förderd nicht unbedingt das Vertrauen in die Firma und ich werde mir überlegen müssen, ob ich dann noch gewillt bin dort zu kaufen. Auch der Küchenhandel muss sich den Marktgegebenheiten anpassen, ansonsten hat er das Nachsehen und hat eventuell eine sehr schlechte Wertschöpfung aus den Anfragen, denn die Aufwendungen für die Beratungen im Haus sind nunmal als Kosten angefallen. Ich würde mir eine klare Angebotserstellung mit Preis und Zeichnung wünschen um auch hier gegenüber dem Wettbewerb vergleichbar zu sein. Jeder andere Handwerker muß auch sein schriftliches Angebot abgeben und hat oft wesentlich höhere Kosten um das Angebot zu erstellen als im Küchenhandel. Hier spreche ich aus 45 Jahren Berufserfahrung im Handwerk. Bei kleineren Küchenherstellern ist es keine Problem das Angebot in schriftlicher Form einschl. Zeichnung zu bekommen und stehen daher nach meinem Wissen immer im Vorteil. Ansonsten eventuell im Vorfeld schon darauf hinweisen, dass eine Zeichnungserstellung Gebühren kosten, die bei einer Auftragserteilung gutgeschrieben werden.

Bewertung vom 05.01.2016
Herr Wilhelm G. aus Vreden

Herr (?) eher unfreundlich und nicht motiviert. Hat aber alle Fragen beantwortet. Hatte gute Ideen, die sich aber nach genauer Prüfung der Raumverhältnisse nicht realisieren lassen. Das Angebot wurde nicht ausgehängt, da zu viel Bürokram!

Bewertung vom 19.10.2015
Frau Melanie E. aus Wettringen

Mitarbeiter vor Ort: Herr Beerlage Es war ein sehr angenehmer Termin, der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich gezeigt und erklärt. Ebenfalls ein Angebot erstellt. Wir würden bei diesem Unternehmen kaufen

Bewertung vom 03.09.2015

Produktangebot von Möbel Steinbach GmbH & Co. KG

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(7 Bewertungen)

Grotholt Ludger Küche + Raum
48691 Vreden
(46 Bewertungen)

Möbel Boer GmbH
48653 Coesfeld
(42 Bewertungen)

STALL Treffpunkt Küche GmbH & Co. KG
48653 Coesfeld
(68 Bewertungen)

V&V Küchen Center Coesfeld
48653 Coesfeld
(4 Bewertungen)

Küchen und Kaminöfen
48720 Rosendahl
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal