Kundenauszeichnung
Ergo Logo Werner Müller Altersvorsorge
4,3

(4 Bewertungen)
860 Profilaufrufe

Werner Müller

Friedrich-Ebert-Str. 66
92421 Schwandorf

Telefon: (09431) 990 776
E-Mail: info@bestVertrieb.de

Ansprechpartner
Werner Müller
Telefon: (09431) 990 776
E-Mail: info@bestVertrieb.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
3,5
5,0
5,0
3,7
Kundenempfehlung Frau Melanie P. aus Nabburg

Ich hatte nicht das Gefühl, dass dieser Herr sehr kompetent ist. Hat mir hundert "tolle" Angebote ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Melanie P. aus Nabburg

Ich hatte nicht das Gefühl, dass dieser Herr sehr kompetent ist. Hat mir hundert "tolle" Angebote zu irgendwelchen Versicherungen gemacht - ich wollte aber ganz klar kein Beratungsgespräch, was es alles gibt, sondern nur eine BU abschließen. Da er nur ein Unternehmen vertritt, keine "Objektivität" bzw. Alternativen.

Bewertung vom 22.05.2017

Bewertung vom 22.05.2017

Bilder

Werner Müller

Wir sind eine Mannschaft von 10 Personen im Außendienst und 2 Innendienstkräften.
Selbstverständlich werden Sie bei uns nur von Vermittlern mit der jeweilig notwendigen Sachkunde betreut. Ich selbst besitze die Zulassungen nach §34c – Immobilienvermittlung, §34d – Versicherungsvermittlung und §34f – Kapitalanlagenvermittlung sowie §34i - Kreditvermittlung.

Wofür stehen mein Team und ich? Was zeichnet uns aus?

Alleinstellungsmerkmal:

In vielen Bereichen haben wir ein Alleinstellungsmerkmal, dies bedeutet, dass Sie das Produkt so nur bei uns bekommen.

Zum Beispiel unsere PlusRente. Shoppen für die Rente. Sie erhalten beim Onlineeinkauf, oder bei Zahlung mit der PlusKarte, jeweils einen Cash Back auf Ihr Rentenkonto.

Beratungsqualität

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Ziele sind für unsere Angebotserstellung von grundsätzlicher Bedeutung.
Selbstredend werden bei unserem Beratungsansatz staatliche Förderungen ebenso berücksichtigt, wie auch Empfehlungen von Verbraucherschützern oder Fachverbänden.

Hierbei bieten wir z.B. bei der Beratung Einkommenssicherung einen Produktmix*, berechnet mit einem speziellen, ausgezeichneten Beratungstool „Diagnose X“. Diagnose X, weil wir und Sie nicht wissen, was im Leben passiert, und wir wollen, dass Sie für alle Fälle gewappnet sind.

Kompetenz

Alle Vermittler unserer Agentur nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil.
Wir beteiligen uns auch an der Initiative „Gut Beraten“, eine freiwillige Verpflichtung zu Schulungsmaßnahmen. Diese Initiative wurde vom GDV (Gesamtverband der Versicherer) gegründet. Ich, als Leiter der Agentur habe 2008 als einer der ersten Agenturen in Deutschland ein Gütesiegel für Zertifizierte Beratungskompetenz erhalten. Dieses Gütesiegel wird von der Forschungsstelle für Qualifizierung im Versicherungswesen, von der Fachhochschule in Köln erteilt.

Fairness

Da Fairness ein wichtiger Faktor im geschäftlichen Umgang ist, bin ich auch Mitglied bei „Ehrbarer Kaufmann“. Die Mitglieder dieser Vereinigung verpflichten sich zur Einhaltung der Grundsätze von ehrbaren Kaufleuten. Darüber hinaus ist es unser Ziel zu jedem Kunden eine gute und langfristige Geschäftsbeziehung zu pflegen.

Erreichbarkeit

Durch unseren 24-Stunden-Service haben Sie als Kunde rund um die Uhr, jeden Tag, einen Ansprechpartner der ihren Anruf und ihr Anliegen entgegen nimmt. Sollte einer der Kollegen krank oder im Urlaub sein, übernimmt ein Teamkollege die Vertretung.

Service

Versprechen kann man viel. Entscheidet ist aber die Umsetzung. Wir bieten unseren Kunden nicht nur den „Ordnerservice“ bei Vertragsabschluss. Sondern wenn sie es wünschen, auch einen „Wartungsvertrag“. Dieser beinhaltet die regelmäßige Information über Neuerungen, sowie einen jährlichen Vertrags -TÜV.

Testen Sie uns. Wir belohnen ihr Vertrauen mit verantwortungsvoller und kompetenter Beratung. Wir begleiten Sie mit Rat und Tat in allen Fragen der Vorsorge, Absicherung, Vermögensbildung und Vermögenserhaltung.

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Werner Müller

Standortkarte

Produktangebot von Werner Müller

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG
92421 Schwandorf
(0 Bewertungen)

B&B GmbH
92224 Amberg
(5 Bewertungen)

Horst Millies Standard Life
92224 Amberg
(0 Bewertungen)

Susanne Rübenach Signal Iduna
93128 Regenstauf
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal