Kundenauszeichnung
4,4

(16 Bewertungen)
1536 Profilaufrufe

Generalagentur Peter Kaindl - Versicherungskammer Bayern

Frauenstr. 7a
86830 Schwabmünchen

Telefon: (08232) 1 846 441
E-Mail: peter_kaindl@kaindl.vkb.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Peter Kaindl
Telefon: (08232) 1 846 441
E-Mail: peter_kaindl@kaindl.vkb.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,4
4,4
4,6
4,8
3,6
Kundenempfehlung Frau Marina B. aus Buchloe

Herr Keindl ist einer von weniger 100% Positiver Berater der sich auf Augenhöhe des Kindes stellt,auch ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Marina B. aus Buchloe

Herr Keindl ist einer von weniger 100% Positiver Berater der sich auf Augenhöhe des Kindes stellt,auch wen manchmal Kunde unmögliches sich Vorstellt Herr Keindl macht es möglich. Auf meine Wünsche hat der Herr Keindl besonderes gehört so das ich zweiVerträge Glücklicher Weise abschließen könnte so wie mein Freund ebenfalls zwei Verträge.Herr Keindl hat sein wört gehalten und war immer Pünktlich zur Termine da Vorbereitet. Würde gerne weiterempfehlen

Bewertung vom 29.01.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 29.01.2019

Bilder

Generalagentur Peter Kaindl - Versicherungskammer Bayern

Am 01.09.1982 begann ich die Lehre als Versicherungskaufmann beim

Deutschen Herold in Augsburg, die ich im Juli 1985 erfolgreich abgeschlossen habe.

Dadurch kann ich nun auf eine mehr als 30jährige Berufserfahrung im Bereich

Finanzdienstleistung zurückgreifen.

Mein Ziel ist es bei Beratungen immer, den Kundenwunsch in den Mittelpunkt zu

stellen, das bedeutet, der Kunde bekommt nur, was er braucht und was "er" sich vorstellt.

Das Haus Versicherungskammer Bayern ist ein sogenannter Allround-Versicherer und somit

für alle Belange der Versicherungsfragen bestens aufgestellt.

Berufsunfähigkeit Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Generalagentur Peter Kaindl - Versicherungskammer Bayern

Standortkarte

Bewertungen

Frau Birgit R. aus Fuchstal

Es wurde sehr schnell vermittelt. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Online Übermittlung wurde nicht bestätigt. Somit kann ich es auch beruhigt an Bekannte weiterempfehlen. VG

Bewertung vom 22.06.2019
Frau Barbara K. aus Landsberg am Lech

Da ich zunächst nur eine grundsätzliche Auskunft wollte, habe ich ein erneutes Gespräch für einen späteren Zeitpunkt vereinbart, wenn ich zurück in Deutschland bin. Zusatz: inzwischen sind wir im intensiven Gespräch

Bewertung vom 15.03.2019
Frau Astrid B. aus Penzing

Bis jetzt verläuft alles gut. Auch habe ich genügend Zeit, mir die Unterlagen genau anzuschauen. Und das beste ist, mein Berater wohnt nicht weit weg!

Bewertung vom 08.06.2018
Frau Sylvia M. aus Dießen am Ammersee

Der Herr war auf meine individuellen Bedürfnisse gespannt und offen ein für mich passendes Angebot zu erstellen. Er konnte sehr gut über den allgemeinen Markt informieren.

Bewertung vom 13.01.2018
Frau Nicole R. aus Peißenberg

freundlich. Kompetenter Eindruck Ich habe noch keine Vergleichsangebote eingeholt daher kann ich derzeit noch keine Bewertung bzgl. des Preises angeben. Ich werde das nachholen.

Bewertung vom 15.11.2017

Produktangebot von Generalagentur Peter Kaindl - Versicherungskammer Bayern

Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(4 Bewertungen)

Manfred Brandl - Agentur für DVAG
86866 Mickhausen
(4 Bewertungen)

Hubert Rogg Bonnfinanz
86899 Landsberg
(1 Bewertung)

Daniel Grüner Ergo
86199 Augsburg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal