Kundenauszeichnung
4,2

(6 Bewertungen)
55 Profilaufrufe

Hermann Kay Haustechnik GmbH

Seebrook 11 a
24256 Schlesen

Telefon: (04303) 928 992
E-Mail: info@kay-haustechnik.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Norbert Schumacher
Telefon: (04303) 928 992
E-Mail: info@kay-haustechnik.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,4
4,6
3,7
Kundenempfehlung Frau Anke L. aus Kiel

Hier bekam ich die für mich pragmatischste Lösung. Die Beschaffung v. Ersatz-teilen dauerte zwar v. Do. ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Anke L. aus Kiel

Hier bekam ich die für mich pragmatischste Lösung. Die Beschaffung v. Ersatz-teilen dauerte zwar v. Do. - Mo., Da 2 WEs dazwischen lagen, war ich 11 Tage ohne Heizung, Aber es wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Bewertung vom 06.03.2018

Bewertung vom 06.03.2018

Hermann Kay Haustechnik GmbH

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Hermann Kay Haustechnik GmbH

Standortkarte

Produktangebot von Hermann Kay Haustechnik GmbH

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(5 Bewertungen)

Firma Dmitri Gurewitsch
86343 Königsbrunn
(2 Bewertungen)

Elements Heizung Frankfurt
60314 Frankfurt am Main
(13 Bewertungen)

Jantz & Rohr GmbH
24855 Jübek
(2 Bewertungen)

Kurt Wolf GmbH
69151 Neckargemünd
(3 Bewertungen)

Sieben GmbH Sanitär und Heizungsbau
41199 Mönchengladbach
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal