Kundenauszeichnung
Blaurock Fenster Logo
4,1

(199 Bewertungen)
4314 Profilaufrufe

Blaurock GmbH

Am Fronhof 10
97616 Salz

Telefon: (09771) 910 221
E-Mail: info@blaurock.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner Christof Pecat - Blaurock
Christof Pecat
Telefon: 01516 2 403 018
E-Mail: info@blaurock.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
4,0
4,5
4,6
3,5
Kundenempfehlung Herr Dominik B. aus Scheinfeld

Freitag 18:00 Uhr noch angerufen für Montag einen Termin ausgemacht sehr zufrieden allerdings für eine schlichte ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Dominik B. aus Scheinfeld

Freitag 18:00 Uhr noch angerufen für Montag einen Termin ausgemacht sehr zufrieden allerdings für eine schlichte Eingangstür im Angebot 2300€ relativ teuer hätte ich nicht darauf achten müssen definitiv gekauft

Bewertung vom 09.09.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 09.09.2017

Bilder

Blaurock GmbH

„FensterWunder“ schont Haushaltskasse und Umwelt

Der Clou: Blaurock integriert den Rollladen in den Fensterrahmen

Optimale Dämmwerte, einfache Installation auch im Altbau und optisch ansprechend:

In das Fenster ist der Rollladen integriert – das spart in hohem Maße Energie und schont die Umwelt ohne jegliche Beeinträchtigung der Optik. „FensterWunder“ nennt das Unternehmen seine Entwicklung, die nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa Abnehmer findet: Das kombinierte Fenster-Rollladen-System verbindet eine großzügige Glasfläche aus hochwertigem Fensterglas mit einer energiesparenden Konstruktion, ist optisch ansprechend und es verringert den Wärmeverbrauch deutlich.

Da sich der Rollladen im oberen Fensterrahmen befindet, kann der alte Rollladenkasten – die größte Kältebrücke – durch professionelle Isolierung für immer eliminiert werden, ohne dass die Optik beeinträchtigt wird. Das patentierte Fenster-Rollladen-System ist mit Sicherheitsbeschlägen versehen, dies garantiert eine hohe Sicherheit vor Zugriff von außen. Die Hochschiebesicherung im Rollladen optimiert die Sicherheitsfunktion.

Neben diesem Premium-Produkt bietet Blaurock alles in Spitzenqualität, was ein Haus attraktiv, sicher und wetterfest macht. Die Produktpalette umfasst neben Fenstern und Haustüren auch Rollläden, Jalousien, Beschattungen, Vor- und Terrassendächer, Wintergärten, Insektenschutz und mehr.

Rundum-Sorglos-Paket

Großen Wert legt das Blaurock-Team auch auf seinen Service. Blaurock bietet sozusagen ein „Rundum-Sorglos-Paket“ an. Das beginnt beim Ausbau und der umweltgerechten Entsorgung der alten Fenster, Rollläden, Beschattungen und Überdachungen bis zum fachmännischen und schnellen Einbau der neuen Produkte. Weitere Informationen auch im Internet unter www.blaurock.de.

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Blaurock GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Blaurock GmbH

Blaurock Fenster Siegel Made In Germany Blaurock Fenster Siegel Qualitätsgarantie

Bewertungen

Frau Marion E. aus Rödelsee

Da Blaurockmhaz sich sofort gemeldet und war sehr freundlich! Leider haben wir erst beim Beratungsgespräch vor Ort festgestellt das keine Klappläden möglich sind, da diese nicht im Sortiment sind! Daher kam kein Angebot zu Stande! Es tat mir sehr leid das der Herr eine Anfahrt für nichts hätte! Er war dennoch sehr freundlich also absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 02.04.2018
Herr Anton G. aus Volkach

Beratung nicht sehr ausführlich Details wurden erst nach Rückfragen erläutert Extras wie zum Beispiel Elektro Rollo anschließen werden nicht ausgeführt Fliegenschutztüre wurde nicht angeboten

Bewertung vom 13.10.2017
Frau Reinhilde B. aus Sommerach

Leider muss ich meine sehr positive Bewertung für die Fa. Blaurock zurückziehen. Was bis zum Vertragsabschluß sehr positiv und gut aus sah hat sich zu meiner Überraschung und Enttäuschung jetzt ganz anders entpuppt! Die Auftragserteilung erfolgte, weil der Aussendienst mir nach Rücksprache mit seiner Firma, einen Liefer- und Montagetermin bis spät. 19.08.17 zugesagt hatte. Deshalb hab ich 2 günstigere Firmen ausgeschlagen und nur wegen der Terminzusage bei der Fa. Blaurock gekauft. Auf Grund unserer Unverständnis hat die Firmenleitung gleich den Auftrag storniert! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Alles Positive was ich vorher angegeben habe ziehe ich nun auch zurück!!

Bewertung vom 01.08.2017
Frau Beate A. aus Mickhausen

Das Unternehmen war sehr bemüht. Mein Hinweis an Käuferportal, dass nicht in Pfraunfeld sondern in Mickhausen gebaut wir, hat das Käuferportal dem Unternehmen nicht mitgeteilt.

Bewertung vom 28.03.2017
Herr Andreas R. aus Treuchtlingen

Sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage. Das Unternehmen macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Unser Projekt ist derzeit aber erst in Vorbereitung, so dass wir die Fa. Blaurock zu einem späteren Zeitpunkt mit einer detaillierteren Anfrage um ein Angebot bitten werden.

Bewertung vom 13.02.2017

Produktangebot von Blaurock GmbH

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(36 Bewertungen)

Blaurock GmbH Freibott
97616 Salz
(1 Bewertung)

Fiedler GmbH
97616 Bad Neustadt-Brendlorenzen
(10 Bewertungen)

Panno Montageservice
97688 Bad Kissingen
(17 Bewertungen)

Fenster-Schuler Inh. Martin Schuler e.K.
97714 Oerlenbach
(6 Bewertungen)

Meinhard Schmitt Schreinerei GmbH & Co. KG
97532 Üchtelhausen / Hesselbach
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal