Kundenauszeichnung
IIM Ilmgau Logo
4,2

(21 Bewertungen)
513 Profilaufrufe

IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH

Münchener Vormarkt 1
85276 Pfaffenhofen

Telefon: (08441) 3 013
E-Mail: immobilien@ilmgau.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Klaus-Dieter Möller
Telefon: (08441) 3 013
E-Mail: immobilien@ilmgau.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,3
4,4
4,2
Kundenempfehlung Frau Tanja D. aus Ingolstadt

Hr. Möller hat mich gleich am Freitag wegen Termin für kommende Woche kontaktiert. Hr. Möller hat ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Tanja D. aus Ingolstadt

Hr. Möller hat mich gleich am Freitag wegen Termin für kommende Woche kontaktiert. Hr. Möller hat sich für Termin viel zeit genommen, hat auch statistische Auswertung der Immobilien im Gegend dabei gehabt. Wenn ich was passendes finden würde, auf jeden Fall

Bewertung vom 08.10.2015
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 08.10.2015

IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Karl K. aus Manching

Hat sich erts später gemeldet / war sehr freundlich Auch mit diesem Unternehmen würde ich gerne zusammenarbeiten.

Bewertung vom 23.05.2016
Herr Teng G. aus Pfaffenhofen

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ehrlich. Er verfügt sehr kompetente örtliche Marktinformation.

Bewertung vom 07.10.2015
Herr Karl S. aus Reichertshofen

Herr Möller hat mich auch 2 mal kontaktiert, Projekt wurde eingehend besprochen und weg. steuerl. Fragen zunächst zurückgestellt, bleibt aber weiterhin in Planung. Per Post einen Flyer der Firma und ein pers. Anschreiben zugesandt.

Bewertung vom 01.10.2015
Frau Brigitte P. aus Wolnzach

Herr Möller jun. hat sich am gleichen Tag/gleich vormittags sehr schnell bei mir telefonisch gemeldet. Glücklicherweise hatte er am gleichen Tag abends die Möglichkeit zu einem persönlichen Termin bei uns zuhause. Bei einem zweiten Termin hat er mit uns eine Kaufpreis-Einschätzung besprochen. Da uns diese Einschätzung sehr niedrig vorkam (knapp über der Bankbewertung für Sicherheiten) konnten wir uns nicht für ihn entscheiden. Wir sind/waren der Meinung, dass unser Haus einen höheren Verkaufspreis erzielen müsste. Natürlich ist dies ja eine sehr persönliche Meinung. Insgesamt hat Herr Möller einen absolut exzellenten Eindruck hinterlassen.

Bewertung vom 24.09.2015
Frau Eva-Maria K. aus Ingolstadt

Kontakt hatte ich mit Frau Claudia Zeckl. Ihr mündliches Angebot war auf einer sehr hohen (für uns überzogenen) Angebotsbasis von über 400 000 €, auch sie verlangte 1%Verkäuferprovision.

Bewertung vom 08.05.2015

Produktangebot von IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

LBS Immobilien Achim Stark
85238 Petershausen
(85 Bewertungen)

Robert Decker Immobilienmanagement GmbH
85354 Freising
(3098 Bewertungen)

GARANT Immobilien - Ingolstadt
85051 Ingolstadt
(1 Bewertung)

Immobilien Zieglmeier
85051 Ingolstadt
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal