Kundenauszeichnung
3,9

(143 Bewertungen)
3890 Profilaufrufe

AS Seniorenprodukte - eine Marke der TRENDMOBIL GmbH

Fohling 24
33106 Paderborn

Telefon: 0800 3 339 366
E-Mail: anfragen@as-seniorenprodukte.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 9 - 20 Uhr

Ansprechpartner
Service-Center
Telefon: 0800 3 339 366
E-Mail: anfragen@as-seniorenprodukte.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,9
3,7
4,4
4,2
3,3
Kundenempfehlung Frau Dorotea Marie K. aus Chemnitz

Bei mir hat sich umgehend Herr Rothe , Regionalvertriebsleitergemeldet und ist schon nach 2 Tagen mit ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Dorotea Marie K. aus Chemnitz

Bei mir hat sich umgehend Herr Rothe , Regionalvertriebsleitergemeldet und ist schon nach 2 Tagen mit verschiedenen Modellen bei mir vorgefahren. Der Kauf wurde sofort perfekt gemacht. Ein E-.Mobil war wie für mich gemacht. Ein schneller Kauf über den ich mich jeden Tag wieder freue.

Bewertung vom 26.08.2014
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 26.08.2014

Bilder

AS Seniorenprodukte - eine Marke der TRENDMOBIL GmbH

AS Seniorenprodukte zählt zu den führenden deutschen Unternehmen bei der Produktion von Treppenliften. Die Modelle sind an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden angepasst und in vielen Preisklassen verfügbar. 

AS Seniorenprodukte ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und mehr als zehn Jahren Erfahrung. Es stellt sehr hohe Ansprüche an die Qualität und den Service, so dass sich das Unternehmen heute als Marktführer im Bereich der Mobilitätsprodukte etabliert hat. Zum Sortiment von AS Seniorenprodukte gehörenTreppenlifte, Badelifte, Elektromobile und Leicht-Kraftfahrzeuge. Über ganz Deutschland hat das Unternehmen ein dichtes Vertriebsnetz gesponnen, so dass Kundenanfragen und Wünsche schnell und direkt bearbeitet werden können. Die Beratung des Unternehmens ist umfassend und individuell auf den Bedarf des Kunden zugeschnitten.

Besonderheiten der AS Seniorenprodukte Treppenlifte

Das Produktportfolio der AS Seniorenprodukte Treppenlifte umfasst gerade Lifte, Kurvenlifte, Plattformlifte und senkrechte Lifte. Diese passen sich somit der Treppenform an, an der sie angebracht werden. Besonders für Rollstuhlfahrer eignen sich die Plattform- und Senkrechtlifte von AS Seniorenprodukte. Der Treppenlift Hamburg ist für gerade Treppen geeignet. An der Armlehne des Sitzes befindet sich ein mechanischer Joystick, mit dem man den Lift bedienen kann. Zusätzlich stellt AS Seniorenprodukte für diesen Lift auch zwei Infrarot Fernbedienungen zur Verfügung, mit denen der Lift ganz bequem geholt beziehunsgweise geschickt werden kann. Als Kurvenlifte stehen die Modelle München und Berlin zur Auswahl. Sie sind mit einem drehbaren Sitz ausgestattet, der zum Komfort des Lifts beiträgt. Das Modell Berlin eignet sich aufgrund seiner flachen Fahrschiene vor allem für enge Treppen. Beide Treppenliftarten sind für Personen mit maximal 125 Kilogramm ausgelegt. Besonderheiten der AS Seniorenprodukte Treppenlifte sind:

  • das Unternehmen vergibt eine lebenslange Garantie auf den Antrieb
  • der Gleichstromantrieb ist nahezu wartungsfrei, so dass zusätzliche Kosten vermieden werden
  • die Sicherheit des Bedieners wird durch empfindliche Sensoren, Sicherheitsgurte und eine Sicherheits-Notstopp-Funktion gewährleistet

Das Modell Dresden ist ein AS Plattformlift, der im Inneren des Hauses, aber auch aufgrund seiner soliden Konstruktion und den witterungsresistenten Materialien im Außenbereich angebracht werden kann. Die maximale Traglast beträgt bis zu 250 Kilogramm. Er verfügt auch über einen integrierten Klappsitz, so dass nicht nur Rollstuhlfahrer mit dem Lift transportiert werden können. Schließlich gibt es von dem Unternehmen einen Senkrechtlift Modell Stuttgart in verschiedenen Ausführungen, der Höhen von bis zu neun Metern erreichen kann. Die maximale Tragfähigkeit dieses Lifts beträgt 400 Kilogramm.

Treppenlifte Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von AS Seniorenprodukte - eine Marke der TRENDMOBIL GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von AS Seniorenprodukte - eine Marke der TRENDMOBIL GmbH

Bewertungen

Herr Oliver K. aus Fehmarn - Kopendorf

Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Beratung wie im ersten Fall ausführlich und einwandfrei. Angebot haben wir am Ort bereits erhalten. Auch hier waere eine Zusammenarbeit auf jeden Fall vorstellbar.Mitarbeiter hat sogar extra eine Zeichnung gemacht damit meine Mutter sich das alles genau vorstellen kann - da sie ja schon etwas älter ist - fanden wir total Klasse.

Bewertung vom 28.07.2015
Frau Anne K. aus Bingen

Herr Bierstedt war unser Ansprechpartner. Wenn alles klappt kann man ab 2015 über einen Lifter sprechen.

Bewertung vom 03.10.2014
Frau Katharina J. aus Gladbeck

Mir wurde zu oft von einmaligem Angebot und heute unterschreiben gesprochen, sowas finde ich nervig.

Bewertung vom 17.09.2014
Herr Wilhelm D. aus Dormagen

Der Service bei einem Fehler am Treppenlift ist miserabel. Die Wartezeit auf eine Nachbesserung dauert mehr als 3 Wochen. Man wird nur vertröstet auf einen eventuellen Termin. Trendmobil würde ich Niemandem empfehlen. Nur beim Vertragsabschluss war man sehr auf kürzeste Zeit bedacht. Ich bin sehr enttäuscht von Trendmobil und Handicare.

Bewertung vom 16.09.2014
Herr Thomas W. aus Gau-Algesheim

Herr Schneider (AS) hat uns besucht und vor Ort erste Aussagen über die wohl anfallenden Kosten gemacht. Er war sehr freundlich, doch recht unverbind-lich bezüglich einer möglichen Auspräg-ung einer Realisier-ung

Bewertung vom 07.09.2014

Produktangebot von AS Seniorenprodukte - eine Marke der TRENDMOBIL GmbH

Treppenlift gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(45 Bewertungen)

Ellmers Treppenlifte
33415 Verl
(93 Bewertungen)

perfektTREPPENLIFT
59519 Möhnesee
(6 Bewertungen)

perfektTREPPENLIFT - Braunschweig/Göttingen
59519 Möhnesee
(2 Bewertungen)

perfektTREPPENLIFT - Hauptgebiet Hublift
59519 Möhnesee
(4 Bewertungen)

Reha-Treppenlift GmbH
32584 Löhne
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal