Kundenauszeichnung
4,5

(371 Bewertungen)
1803 Profilaufrufe

ASB Regionalverband Mittelhessen

Rhönstraße 12
63071 Offenbach

Telefon: (069) 9 854 440
E-Mail: servicezentrale@asb-mittelhessen.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Frank Winter
Telefon: (069) 9 854 440
E-Mail: servicezentrale@asb-mittelhessen.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,5
4,5
4,7
4,7
4,4
Kundenempfehlung Frau Sabine K. aus Dietzenbach

Bereits am nächsten Tag nach der Anfrage machte der ASB einen Termin aus. Und bei diesem ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Sabine K. aus Dietzenbach

Bereits am nächsten Tag nach der Anfrage machte der ASB einen Termin aus. Und bei diesem Termin wurde erst beraten und dann gleich das Gerät installiert. Alle Schreibereien mit der Pflegekasse wurden uns abgenommen.

Bewertung vom 04.03.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 04.03.2019

Bilder

ASB Regionalverband Mittelhessen

ARBEITER-SAMARITER-BUND IN HESSEN

Der Arbeiter-Samariter-Bund bietet seit über 25 Jahren den Hausnotruf-Service an. Über 80.000 Kunden vertrauen bereits unserem Hausnotruf-System.
Als lokaler Anbieter sind wir in unseren Gebieten Fulda, Hanau, Main-Kinzig Kreis, Stadt und Kreis Offenbach, Stadt und Landkreis Gießen, Marburg und Landkreis, Wetteraukreis, Stadt Frankfurt, Wiesbaden und Rheingau Taunus Kreis, Hochtaunuskreis, Main Taunus Kreis, Stadt und Landkreis Darmstadt mit insgesamt 16  Hausnotrufstandorten mit Bereitschaftsdiensten vertreten.
Vom normalen Hausnotrufsystem für Zuhause bis hin zur mobilen Notruflösung bekommen Sie bei uns alles.
Weitere Leistungen wie z.B. Menü-Service, Pflegedienst, hauswirtschaftliche Leistungen sowie Seniorenberatung werden ebenso angeboten.

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ASB Regionalverband Mittelhessen

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von ASB Regionalverband Mittelhessen

Bewertungen

Herr Erhard L. aus Hofheim am Taunus

Bisher keine Reaktion, ich möchte gerne beide angebotenen Systeme vorher sehen.. Schade, ich komme scheinbar mit dem ASB nicht weiter ????

Bewertung vom 08.03.2019
Frau Esther H. aus Frankfurt am Main

Der Herr der uns alles gezeigt und erklärt hat, hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig mit meiner Mutter. Das fand ich sehr toll und hat meine Erwartungen übertroffen.

Bewertung vom 20.02.2019
Frau Ruth R. aus Wiesbaden

Auf eine eher unverbindliche Anfrage meldete sich umgehend eine kompetente Ansprechperson telefonisch bei uns. Die weitere Abwicklung lief reibungslos und schnell.

Bewertung vom 15.01.2019
Frau Sigrid B. aus Flörsheim am Main

Termin findet nächsten Montag statt. Aufgrund von Urlaub des Ansprechpartners Herrn Rahn kam es zu Verzögerungen.

Bewertung vom 13.01.2019
Frau Renate H. aus Oberursel (Taunus)

Der ASB ist für uns zu weit entfernt. Und z.Zt auch kein Bedarf mehr. Ich finde die Befragung etwas aufdringlich.

Bewertung vom 01.01.2019

Produktangebot von ASB Regionalverband Mittelhessen

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Deutsches Rotes Kreuz Oberbergischer Kreis e. V.
51643 Gummersbach
(0 Bewertungen)

Zaric Sicherheitssysteme
71672 Marbach am Neckar
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

PS - Sicherheit Südwest
76437 Rastatt
(5796 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal