Kundenauszeichnung
4,6

(299 Bewertungen)
922 Profilaufrufe

ASB Regionalverband Mittelhessen

Rhönstraße 12
63071 Offenbach

Telefon: (069) 9 854 440
E-Mail: servicezentrale@asb-mittelhessen.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Frank Winter
Telefon: (069) 9 854 440
E-Mail: servicezentrale@asb-mittelhessen.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,6
4,5
4,7
4,7
4,3
Kundenempfehlung Frau Petra L. aus Kaufungen

sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich, alle Fragen werden beantwortet - Entscheidung eines Kaufes fällt noch

Bewertung vom 24.01.2018

Bilder

ASB Regionalverband Mittelhessen

ARBEITER-SAMARITER-BUND IN HESSEN

Der Arbeiter-Samariter-Bund bietet seit über 25 Jahren den Hausnotruf-Service an. Über 80.000 Kunden vertrauen bereits unserem Hausnotruf-System.
Als lokaler Anbieter sind wir in unseren Gebieten Fulda, Hanau, Main-Kinzig Kreis, Stadt und Kreis Offenbach, Stadt und Landkreis Gießen, Marburg und Landkreis, Wetteraukreis, Stadt Frankfurt, Wiesbaden und Rheingau Taunus Kreis, Hochtaunuskreis, Main Taunus Kreis, Stadt und Landkreis Darmstadt mit insgesamt 16  Hausnotrufstandorten mit Bereitschaftsdiensten vertreten.
Vom normalen Hausnotrufsystem für Zuhause bis hin zur mobilen Notruflösung bekommen Sie bei uns alles.
Weitere Leistungen wie z.B. Menü-Service, Pflegedienst, hauswirtschaftliche Leistungen sowie Seniorenberatung werden ebenso angeboten.

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ASB Regionalverband Mittelhessen

Standortkarte

Bewertungen

Herr Gerhard K. aus Wetzlar

Bewerber wurde am Ende nicht in die engere Wahl gezogen, weil uns die Nähe der Einsatzstation bei den Maltesern günstiger erschien

Bewertung vom 17.02.2018
Herr Alfred L. aus Petersberg

Perfekt. Die Mitarbeiterin hat das Gerät installiert, zur Vorführung, und am Ende direkt da gelassen... Mein nicht gerade einfacher Kollege, für den die Anlage da ist, hat direkt die Scheu vor Neuem und die Angst seine Freiheit zu verlieren, abgelegt.

Bewertung vom 14.02.2018
Herr Horst B. aus Petersberg

Vertreter sollte vorbei kommen und vor Ort beraten. Wollten wir aber nicht. Scheint aber üblich zu sein. Besser wäre: klare Auskunft bzgl. Preise u. Antwort auf techn. Fragen und nicht den Besuch eines "Fachmanns" anzubieten, bzw. verpflichtend zu machen. Vertreterbesuche zu Hause hat man nicht so gerne, wenn man sich nur unverbindlich informieren möchte.

Bewertung vom 09.02.2018
Herr wilhelm l. aus Staufenberg

Gut hat mir die schnelle und gute Abwicklung gefallen. Gute Beratung vor Ort und schnell problemlose Installation. Habe schon Vertrag abgeschlossen.

Bewertung vom 22.01.2018
Herr Hardy S. aus Wiesbaden

Die Geräte sind einfach störend.Man bleibt mit dem Armband überall hängen und legt es dann in die Ecke. Das ist aber nicht der Sinn. Es sollte flach wie eine Armband- uhr sein.

Bewertung vom 12.01.2018

Produktangebot von ASB Regionalverband Mittelhessen

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(5530 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(1357 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(90 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 3
50678 Köln
(939 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal