Kundenauszeichnung
3,7

(13 Bewertungen)
418 Profilaufrufe

Deutsches Finanzkontor Nürnberg

Wilhelm-Spaet-Str. 61
90461 Nürnberg

Telefon: (0911) 2 406 056
E-Mail: officemanagement-nuernberg@dfk24.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Wadim Kiritschko
Telefon: (0911) 2 406 056
E-Mail: officemanagement-nuernberg@dfk24.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,3
3,8
3,8
4,0
Kundenempfehlung Herr Werner W. aus Nürnberg

Hatte mir erhofft info- Material auf digitalen Weg zu erhalten, bevor ein persönlicher Termin ansteht

Bewertung vom 08.01.2017

Deutsches Finanzkontor Nürnberg

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Deutsches Finanzkontor Nürnberg

Standortkarte

Bewertungen

Herr Christoph K. aus Fürth

Bei mir war es der Fall, dass der Mitarbeiter nicht wirklich auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen ist. Trotzdem war dieser sehr freundlich. Das konzept der Firma passt nicht zu meinem geringen Budget daher habe ich mich gegen Sie entschieden.

Bewertung vom 12.01.2018

Produktangebot von Deutsches Finanzkontor Nürnberg

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

Allianz Generalvertretung Thomas Schlosser
90403 Nürnberg
(2 Bewertungen)

Dolores Brandmüller Signal Iduna
90480 Nürnberg
(0 Bewertungen)

Stefanie Ott
90471 Nürnberg
(10 Bewertungen)

SP Finanzpartner Nürnberg GmbH
90491 Nürnberg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal