Kundenauszeichnung
3,8

(7 Bewertungen)
359 Profilaufrufe

Dimitrij Kulikow

Sudetenstr. 17 a
35279 Neustadt

Telefon: (06692) 2 041 570
E-Mail: d.kulikow@web.de

Ansprechpartner
Dimitrij Kulikow
Telefon: (06692) 2 041 570
E-Mail: d.kulikow@web.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
3,6
4,1
4,1
3,5
Kundenempfehlung Herr Peter F. aus Neustadt (Hessen)

War schnell, schien auch kompetent, konnte nicht ganz perfekt erklären da deutsch nicht seine Muttersprache ist. ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Peter F. aus Neustadt (Hessen)

War schnell, schien auch kompetent, konnte nicht ganz perfekt erklären da deutsch nicht seine Muttersprache ist. Insgesamt aber gut, nur etwas teuer.

Bewertung vom 20.04.2018

Bewertung vom 20.04.2018

Dimitrij Kulikow

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Dimitrij Kulikow

Standortkarte

Produktangebot von Dimitrij Kulikow

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(2 Bewertungen)

ReMax direkt GmbH
34621 Frielendorf
(9 Bewertungen)

Pfalz GmbH
35041 Marburg
(5 Bewertungen)

Michael Philipp Heizung Sanitär
35305 Grünberg
(1 Bewertung)

Lauks Waldemar Heizung-Lüftung-Sanitär LW
36341 Lauterbach
(10 Bewertungen)

Wärme mit System.de Ltd.
36341 Lauterbach (Hessen)
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal