Kundenauszeichnung
Joachim Schenck Altersvorsorge Axa Logo
4,3

(6 Bewertungen)
368 Profilaufrufe

AXA Geschäftsstelle Joachim Schenck

Herzogstraße 20
63263 Neu-Isenburg

Telefon: (06102) 799 290
E-Mail: joachim.schenck@axa.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Joachim Schenck
Telefon: (06102) 799 290
E-Mail: joachim.schenck@axa.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,0
4,7
4,7
3,8
Kundenempfehlung Herr Vladimir P. aus Frankfurt am Main

Ich habe kein Angebot für meines Produkt bzw. Dienstleistung bekommen, sondern für eine Alternative, die nicht ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Vladimir P. aus Frankfurt am Main

Ich habe kein Angebot für meines Produkt bzw. Dienstleistung bekommen, sondern für eine Alternative, die nicht zu mir passt. Zudem habe ich keine ausführliche Beschreibung erhalten.

Bewertung vom 02.11.2016

Bewertung vom 02.11.2016

AXA Geschäftsstelle Joachim Schenck

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von AXA Geschäftsstelle Joachim Schenck

Standortkarte

Produktangebot von AXA Geschäftsstelle Joachim Schenck

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

 Thorsten Feierabend Gothaer
63303 Dreieich
(2 Bewertungen)

Joachim Beeg
60528 Frankfurt
(9 Bewertungen)

ake Assekuranz-Kontor Karioth und Herrmann OHG
63069 Offenbach
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal