Kundenauszeichnung
3,6

(20206 Bewertungen)
499 Profilaufrufe

MEPWerkeGmbH

Mies-van-der-Rohe-Str. 6
80807 München

Telefon: 0800 30 033 990
E-Mail: kp3@mep-werke.de
Internet: Website

Ansprechpartner
MEP Kundenservice
Telefon: 0800 30 033 990
E-Mail: kp3@mep-werke.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,6
3,0
3,9
3,8
3,6
Kundenempfehlung Herr Markus W. aus St. Peter

Ausführlich und sehr gute Beratung bis ins kleinste Detail, mit Verbraucherverhalten usw. , es wurden Dinge ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Markus W. aus St. Peter

Ausführlich und sehr gute Beratung bis ins kleinste Detail, mit Verbraucherverhalten usw. , es wurden Dinge angesprochen, auf die man selbst nicht unbedingt denkt.

Bewertung vom 08.07.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 08.07.2018

MEPWerkeGmbH

MEP – My Energy Partner     
MEP ist mit mehreren Tausend Kunden Marktführer in der Vermietung von Solaranlagen in Deutschland. Mit unserem prämierten Mietmodell MEP Switch Solar bieten wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket zum monatlichen Festpreis und übernehmen für sie als kompetenter Partner alle Schritte von der maßgeschneiderten Planung über die Montage und Inbetriebnahme bis hin zu Wartung und Versicherung. Während der gesamten Mietlaufzeit ist unser umfassender Kundenservice für sie da. Neben der Miete bieten wir unseren Kunden auch attraktive Möglichkeiten zum Kauf oder der Finanzierung einer Solaranlage an.
Rundum sorglos mit MEP 

  • Wir erstellen jedem Kunden eine detaillierte Analyse über die Ertragskraft seiner Solaranlage und achten darauf, dass sie optimal auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist. 
  • Ob Miete, Kauf oder Finanzierung – MEP bietet für jeden Kunden das passende Modell.
  • Wir kümmern uns um die optimale Installation der Solaranlage, um einen maximalen Ertrag zu gewährleisten.
  • Wir montieren die Anlage schlüsselfertig und fachgerecht für eine lange Lebensdauer und optimale Ertragskraft der Solaranlage. 
  • Im Mietmodell ist auch die regelmäßige Wartung der Anlage über die gesamte Mietdauer inbegriffen.
  • Im Schadensfall kümmern wir uns zusammen mit der Allianz um schnelle Schadensregulierung. Über Reparatur- und Ersatzkosten für elementare Anlagenbestandteile wie den Wechselrichter, muss sich der Mieter keine Gedanken machen.

Über 8.000 Kunden vertrauen der MEP
Deutschlandweit hat MEP Switch Solar bereits über 8.000 zufriedene Kunden. Mit der individuellen Dimensionierung und Konzipierung der mietbaren Solaranlage ermöglichen wir jedem Kunden die maximale Eigennutzung des erzeugten Stroms.
Wir werden auch weiterhin zukunftsweisende Produkte anbieten, die unseren Kunden dabei helfen, auf nachhaltige Weise Energiekosten zu sparen.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von MEPWerkeGmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Jörg N. aus Neustrelitz

Anfang Juni 2018 wurde die Solaranlage von der Firma MEP installiert. Danach erfolgte am 15.06.2018 der Zählertausch durch unseren Netzbetreiber. Leider kann die Anlage seit dem 15.06.2018 nicht in Betrieb genommen werden, da die Fa. MEP keinen Elektriker zum Anschluss der Anlage schickt. Auf mehrfache telefonische Kontaktaufnahmen oder auch E-Mails wird überhaupt nicht reagiert, so dass die Anlage zwar auf dem Dach angebaut ist, jedoch von uns nicht genutzt werden kann. Eine Weiterempfehlung der Fa. durch uns an Bekannte oder Freunde wird es nicht geben. Wir können diese Geschäftsgebaren überhaupt nicht nachvollziehen.

Bewertung vom 06.09.2018
Herr Siegfried N. aus Berlin

Beratung im ersten Augenblick gut. Aber nach einiger Zeit ist die Beurteilung der Beratung sehr negativ. Die Aspekte einer PV-Anlage werden dem Kunden nicht dargelegt . Den steuerlichen Bereich , der sehr ausschlaggebend ist , kann evergreen-energy nur ungenügend dem Kunden darlegen . Wer sich nicht im voraus über die steuerlichen Belange einer PV-Anlage informiert ist schlecht beraten . Die Erreichbarkeit von evergreen-energy ist ablolut nicht akzeptabel . Auf E-Mails wird auch nicht reagiert . Nach meiner Erfahrung kann ich diese Firma nicht weiterempfelen .

Bewertung vom 27.08.2018
Herr Heiko F. aus Lüneburg

Der Vertreter war zwar ein geschmeidiger Verkäufer, hatte aber im Detail nicht so große Kenntnisse wie erhofft. Die Wirtschaftlichkeitsprognose erschien uns nicht so solide wie diejenige der anderen Anbieter. Unseren Wunsch "Kauf statt Miete" hat er nicht ernst genommen. Im Internet kursieren Erfahrungsberichte über die Firma, die uns bestärkten, nicht diese Firma als Partner zu wählen, so wird z.B. angeblich von Kunden verlangt, die Anlage zu bezahlen, wenn diee noch gar nicht angeschlossen ist.

Bewertung vom 26.08.2018
Herr Niels R. aus Bispingen

Keine vernünftige Beratung, sondern nur Verkaufsgespräch. Fachlich von den Produkten nicht auf der höhe. Viel zu teuer, egal ob Miete oder Kauf.

Bewertung vom 08.08.2018
Herr Manfred C. aus Heide

Beratung war sehr gut! Kauf ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben: Geau so ist es! M. Cornelius

Bewertung vom 26.07.2018

Produktangebot von MEPWerkeGmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(5316 Bewertungen)

MEP Werke GmbH
80807 München
(5333 Bewertungen)

MEP Werke GmbH
80807 München
(178 Bewertungen)

MEP Werke
80807 München
(0 Bewertungen)

MEP Online Services GmbH
80807 München
(2712 Bewertungen)

MEP Werke GmbH
80807 München
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal