Kundenauszeichnung
3,5

(23 Bewertungen)
406 Profilaufrufe

E.ON Energie Deutschland GmbH

Arnulfstr. 203
80634 München

Telefon: (0871) 95 386 200
E-Mail: solar@eon.de
Internet: Website

Ansprechpartner
e.on Solar Kundenservice
Telefon: (0871) 95 386 200
E-Mail: solar@eon.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,5
3,3
3,9
3,8
3,1
Kundenempfehlung Herr Uwe S. aus Oranienburg

der Berater war nett, freundlich und Kompetent. Leider habe ich noch kein Angebot bezüglich meiner Wunsch-Solar-Anlage. ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Uwe S. aus Oranienburg

der Berater war nett, freundlich und Kompetent. Leider habe ich noch kein Angebot bezüglich meiner Wunsch-Solar-Anlage. Eventuell kommt dies erst noch. Darum war es mir nicht möglich , alle Fragen mit 100% zu bewerten. m.f.G. U. Schiwek

Bewertung vom 16.12.2016
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 16.12.2016

E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON ENERGIE DEUTSCHLAND GMBH

e.on Solar

Mit einer eigenen Photovoltaikanlage können Sie zu Hause umweltfreundlich Solarstrom produzieren. Mit E.ON Solar bieten wir Ihnen gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern ein vielfältiges Angebot, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Hierzu zählen Solaranlagen und Stromspeicher in geprüfter Qualität, mit persönlicher Beratung und inklusive 5-jährigem Versicherungsschutz.
 
Das Rundum-Sorglos-Paket

  • Die optimale Photovoltaikanlage für Ihre Eigenversorgung
  • E.ON geprüfte Materialien von führenden Herstellern
  • Persönliche Beratung inklusive Rentabilitätsberechnung
  • Installation durch unsere regionalen Partnerunternehmen
  • Mit Stromspeicher kombinierbar
  • 5 Jahre Allgefahrenversicherung
Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von E.ON Energie Deutschland GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Ines G. aus Nuthetal

E ON bearbeitet NUR Projektanfragen, die innerhalb von 3 Monaten realisiert werden. Anfragen für eine Kostenschätzung des Projektes, um eine Kosten-/Nutzenanalyse zu erstellen, werden gar nicht bearbeitet.

Bewertung vom 01.03.2017
Herr Thomas S. aus Berlin

hat nur gefragt wann die Investition geplant ist. Wollte einen Auftrag innerhalb weniger Wochen realisieren.

Bewertung vom 15.02.2017
Herr Detlef W. aus Schöneiche bei Berlin

sehr gute telefonische Beratung, Solaranlage für vorhandenes Dach und den örtlichen Bedingungen (Beschattung durch Bäume, Himmelsausrichtung vom Dach) nicht sinnvoll. Deshalb kein Angebot erforderlich

Bewertung vom 24.01.2017
Herr Joachim W. aus Berlin

Die Mitarbeiterin hat erklärt, dass unser Haus nicht für eine Solaranlage geeignet sei, da die nutzbare Dachfläche durch Gaube und Dachfenster zu stark eingeschränkt sei.

Bewertung vom 12.12.2016
Frau Regina M. aus Berlin

Habe Angebot erhalten, frage mich aber, ob die 30% vom Käuferportal schon berücksichtigt sind, die von EON beauftragte Firma kann mir das nicht beantworten.

Bewertung vom 06.12.2016

Produktangebot von E.ON Energie Deutschland GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3278 Bewertungen)

E.ON Energie Deutschland GmbH
80634 München
(17 Bewertungen)

E.ON Energie Deutschland GmbH
80634 München
(23 Bewertungen)

E.ON Energie Deutschland GmbH
80634 München
(49 Bewertungen)

E.ON Energie Deutschland GmbH
80634 München
(35 Bewertungen)

E.ON Energie Deutschland GmbH
80634 München
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal