Kundenauszeichnung
4,1

(103 Bewertungen)
103 Profilaufrufe

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

Rüdesheimer Str. 11
80686 München

Telefon: (089) 21 767 261
E-Mail: ulkp@libify.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ihr LIBIFY® Team
Telefon: (089) 21 767 261
E-Mail: ulkp@libify.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,3
4,3
4,0
Kundenempfehlung Herr Gotthard S. aus Kempen

gut gefallen hat mir die Sachkenntnis Ihrer Frau Kopjen (Dresden) und Ihres Herrn Ciccone (München). Weniger ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Gotthard S. aus Kempen

gut gefallen hat mir die Sachkenntnis Ihrer Frau Kopjen (Dresden) und Ihres Herrn Ciccone (München). Weniger gut gefallen hat mir, dass ich Frau K. nicht direkt telef.erreichen kann sondern auf ihren Anruf warten muss, der nach Absprache wöchentlich erfolgt und das dabei Frau K. auf schnellen Abschluss drängt.Das geht aber eben nicht so schnell weil ich u.a.noch Rücksprache mit meiner Pflegevers. nehmen muss..Gut Ding will Weile haben.

Bewertung vom 01.12.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 01.12.2017

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

Standortkarte

Bewertungen

Herr Michael M. aus Herzogenrath

Eine Entscheidung wird in Absprache mit unserer Mutter erst Anfang 2018 getroffen, aber bis hierhin war alles okay.

Bewertung vom 10.12.2017
Herr Klaus-Heinz W. aus Berlin

Ich habe das Gerät ja erst seit drei Tagen. Es währe schön wenn mir die Funktionsweise vor Ort erklärt werden würde. Danke Wosch

Bewertung vom 10.12.2017
Frau Ute M. aus Duisburg

Ein Blick in die veröffentliche Bilanz des Unternehmens Libify hat ergeben, dass sie kurz vor der Pleite stehen. Was passiert in einem Notfall wenn die Notrufzentrale nicht bezahlt wurde? Deshalb hatte ich kein Vertrauen in dieses Unternehmen. Das Produkt, dass sie anbieten, hätte ich sofort bestellt, wenn sie nicht kurz vor der Insolwenz stehen würden.

Bewertung vom 09.12.2017
Frau Ursula W. aus Wasserburg (Bodensee)

Die Informationen waren zufriedenstellend für mich. Als nicht so erfreulich empfand ich den leichten Druck, zu einem sofortigen Kaufabschluss zu kommen.

Bewertung vom 04.12.2017
Herr Markus S. aus München

Beim Erstgespräch erst mitgeteilt, dass das Produkt 2 Wochen kostenlos ohne das etwas abgebucht wird getestet werden kann. Dann erfolgt die Abbuchung sofort mit dem kostenlos testen war somit die 2 wöchige Widerspruchsfrist gemeint. Für uns in dieser Situation ein Mehraufwand wo wir falsch hingewiesen wurden. Sonst alles in Ordnung.

Bewertung vom 01.12.2017

Produktangebot von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(708 Bewertungen)

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH
80686 München
(240 Bewertungen)

ASB Regionalverband Mittelhessen
63071 Offenbach
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal