Kundenauszeichnung
4,2

(592 Bewertungen)
281 Profilaufrufe

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Rüdesheimer Str. 11
80686 München

Telefon: (089) 21 767 261
E-Mail: info@libify.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ihr LIBIFY® Team
Telefon: (089) 21 767 261
E-Mail: info@libify.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
3,9
4,4
4,4
4,0
Kundenempfehlung Frau Monika E. aus Geldern

Wir haben dort angerufen, nachdem wir beim Malteser-Hilfsdienst so jämmerlich behandelt wurden. Tolle Leistung, super freundliche ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Monika E. aus Geldern

Wir haben dort angerufen, nachdem wir beim Malteser-Hilfsdienst so jämmerlich behandelt wurden. Tolle Leistung, super freundliche Mitarbeiter, ausführliche Erklärung, SOFORTIGE Anlieferung der Teile (Station und Armband usw.) mit einer Bedienungsanleitung, die den Namen auch mal verdient. Man kann immer anrufen, wenn man Fragen hat. HNR bedienerfreundlich, tatsächlich hat die Einrichtung und Rückmeldung (bei uns ist das das DRK) sofort geklappt. Alles SUPER, auch der Preis. Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die auf der Suche nach was Vernünftigem sind! GEKAUFT

Bewertung vom 15.11.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 15.11.2017

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Gülnaz K. aus Pforzheim

Es hat bei 3 mal geklappt und immer noch haben Sie nicht nach gefragt über weiterer Daten war auch bei 2. fehl Alarm unfreundlich am Telefon. Ich denke werde es abmelden

Bewertung vom 17.11.2017
Herr Roland F. aus Backnang

Bereits nach 5-10 Minuten kam der Anruf und es wurde ziemlich beharrlich darauf bestanden, die Geräte für 4 Wochen kostenlos auszuprobieren, aber nicht bevor auch noch die Kontodaten zu erfahren. Auch wurden noch sämtliche Daten des Patienten, wie Hausartzt, Medikamentenplan etc. abgefragt um alles einzurichten. Nach 2 Tagen kam eine Mail, ich hätte ein Lastschriftmandat erteilt, und bei Verlust oder ähnlich würden 450,00€ abgebucht (dem habe ich sofort schriftlich widersprochen). Nach knapp 4 Wochen Probezeit habe ich die Geräte zurückgeschickt. 4 oder 5 Tage später habe ich eine Mail erhalten es würden ca. 64,50€ Einrichtungsgebühr abgebucht. Mit diesem Anbieter würde ich niemals ein Geschäft abschließen.

Bewertung vom 16.11.2017
Herr Helmut S. aus Hagen

Ich habe die Anlage gekauft. Mich hat überzeugt, dass die Anlage zentral aufgestellt werden kann und ich das Mobilteil auch außerhalb der Wohnung mitnehmen kann.

Bewertung vom 16.11.2017
Herr Heinz W. aus Berlin

Haben sich sehr schnell gemeldet. Das Material wurde per Post geschickt, aber leider nicht an die Adresse wie gewünscht. Installation und Bedienung leider etwas erschwert . Beratung vor Ort wäre besser gewesen.

Bewertung vom 16.11.2017
Frau Andrea F. aus Fürth

Rückruf war für abends erwünscht, kam aber kurz nach Ihrem Anruf. Unterlagen sollten per mail folgen, bis heute nicht da

Bewertung vom 15.11.2017

Produktangebot von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(53 Bewertungen)

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH 2
80686 München
(225 Bewertungen)

ASB Regionalverband Mittelhessen
63071 Offenbach
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal