Kundenauszeichnung
3,6

(2 Bewertungen)
1732 Profilaufrufe

JOSKO-Partner Schmies

Margot-Kalinke-Str. 9
80939 München

Telefon: (089) 374 288 823
E-Mail: schmies.stephan@me.com
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10 - 12:30 Uhr
und 13:30 - 18 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr

Ansprechpartner
Stephan Schmies
Telefon: (089) 374 288 801
E-Mail: schmies.stephan@me.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,6
3,5
3,5
4,5
3,0

Bilder

JOSKO-Partner Schmies

Eine starke Marke macht sicher

Fenster, Schiebetüren, Ganzglas-Systeme, Haustüren, Innentüren, Sonnenschutz, Sicherheitstüren

Über 50 Jahre Kompetenz, Europäischer Trendsetter, Hochqualifizierte Mitarbeiter
 

Josko steht seit 50 Jahren für Fenster und Türen, die stets dem neuesten Stand von Qualität, Technik und Design entsprechen. Dieses hohe Niveau halten wir mithilfe eines konsequenten Optimierungsprozesses, der Erfahrung und Innovation aufs Beste verbindet. Das Ergebnis sind Produkte, die Josko zu einer der stärksten Marken am österreichischen Fenster- und Türen-Markt gemacht haben. Und da Erfolg keine Grenzen kennt, ist Josko auch in Bayern, Tschechien und Ungarn bereits sehr erfolgreich vertreten. Profitieren Sie von der Sicherheit der starken Marke Josko.

Seit 1960 verfolgt Josko klare Ziele: beste Qualität der Produkte und höchste Ansprüche in Sachen Design und Innovationen. Viele der Josko Trends sind bereits europaweit übernommen worden. Und wie heißt es so schön: Kopien sind die schönste Form der Anerkennung. Nichts desto trotz ist nur ein Original ein Original.

Dass Josko europäischer Trendsetter ist und jährlich die Branche und nicht zuletzt Kunden begeistert, sagen nicht nur wir. Das sagen viele. Nämlich renommierte Jurymitglieder, die jährlich Design-, Innovations- und Unternehmens-Preise vergeben. Vom RedDot Design Award, über Staatspreis Design und den EnergieGenie bis hin zum Wirtschaftspreis Pegasus und anderen, konnten wir vor allem im Produktbereich, aber auch im Personalbereich hin zu den Mitarbeitern bei jedem einzelnen dieser Preise schon mehrmals punkten. Josko ist eben nicht nur ein Fenster- und Türenhersteller. Josko ist ein sozial und umweltengagiertes Unternehmen, der seinen Mitarbeitern und seinen Vertriebspartnern beste Aussichten fürs Leben bietet – sicher, wertschätzend, innovativ. Josko beweist durch seinen Technologievorsprung am Fenster- und Türenmarkt, durch seine Vorreiterrolle beim Klimaschutz und seine innovativen Ideen zur betrieblichen Gesundheitsförderung ein breit gefächertes Engagement. Dieses Engagement hat Josko zum Marktführer bei Holz/Alu-Fenstern in Österreich gemacht und wurde von renommierten Stellen vielfach ausgezeichnet.

schmies.joskopartner.de

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von JOSKO-Partner Schmies

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von JOSKO-Partner Schmies

Produktangebot von JOSKO-Partner Schmies

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(567 Bewertungen)

Dietmar Göbert GmbH
80935 München
(0 Bewertungen)

Limen GmbH
80992 München
(17 Bewertungen)

haller QUALITÄTSFENSTER
80997 München
(106 Bewertungen)

hapa Werksvertretung München
85609 Aschheim
(90 Bewertungen)

hapa - Werksvertretung München
85609 Aschheim
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal