Kundenauszeichnung
4,1

(201 Bewertungen)
1023 Profilaufrufe

EVO Vertrieb Deutschland GmbH

Robert-Bosch-Straße 2-6
88487 Mietingen

Telefon: 0800 2 505 050
E-Mail: info@e-v-o.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Markus J. Schmidt
Telefon: 0800 2 505 050
E-Mail: info@e-v-o.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,3
4,3
3,8
Kundenempfehlung Frau Angelika D. aus Hüde

Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf. Zuvorkommende Mitarbeiter haben sich kurzfristig bei mir gemeldet ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Angelika D. aus Hüde

Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf. Zuvorkommende Mitarbeiter haben sich kurzfristig bei mir gemeldet und ein zeitnaher Termin für einen Hausbesuch kam zustande.

Bewertung vom 30.10.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 30.10.2019

EVO Vertrieb Deutschland GmbH

EVO produziert und installiert Elektroheizungen in Deutschland seit fast 50 Jahren. Die preisgekrönte Firma aus Baden-Württemberg ist wegen ihrer Innovationen und Patente ein klarer Marktführer für Elektroheizungen. Im Mittel benötigt eine Heizung nur 12 Minuten Strom pro Stunde.

  • EVO gibt auf alle Heizungen 30 Jahre Garantie – es gibt keinen anderen Heizungs-Hersteller in Deutschland der eine so lange Garantie bietet und dies zeichnet die hohe Qualität der Heizungen wieder
  • Alle Heizungen werden jährlich durch den TÜV und den VDE geprüft um die Qualität sicher zu stellen.
  • Bei EVO bekommen Sie alles aus einer Hand: EVO liefert und montiert die Heizungen selbst. Die Montage ist schnell und verursacht keinen Dreck.
  • (falls Interessent jetzt schon mit Strom heizt, z.B. mit einer alten Nachtspeicheranlage … selbstverständlich entsorgt EVO auch ihre alten Nachtspeicher)
  • Kunden mit PV Anlagen können die Elektroheizung auch mit dem PV System koppeln und somit evtl. zum „Null Tarif“ heizen.
  • Einfache Einstellung der Wunsch-Temperatur – auch von unterwegs übers Internet
Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von EVO Vertrieb Deutschland GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Ole S. aus Trier

Auf die Frage nach künftigem Strombedarf und konkreten Einsparmöglichkeiten wurde nicht eingegangen. Das handschriftliche Angebot war schwer zu lesen.

Bewertung vom 27.11.2019
Herr Horst K. aus Dreieich

Empfohlene Firmen bauen ALLE keine NACHTSTROMSPEICHERHEIZUNGEN ein Daher kein Interesse an en Empfehlungen.

Bewertung vom 14.11.2019
Herr Werner P. aus Saarwellingen

Kompetenz des Beraters. Freundlichkeit Erstellung des Angebots sehr kompetent ohne den Eindruck zu erwecken den Kauf direkt abschließen zu müssen.

Bewertung vom 06.11.2019
Herr Bernd S. aus Wettenberg wissmar

Ich habe erst am Mittwoch, 06.11.2019 Termin mit der Firma. Angebot habe ich aber schon auf Grund meiner Angaben unverbindlich erhalten. Ich bin bisher sehr zufrieden und warte auf das Gespräch nächste Woche.

Bewertung vom 02.11.2019
Herr Franz F. aus Markdorf

Kompetente Auskünfte über Funktion und Wirkungsgrad der EVO Heizung inkl. Steuerungsmöglichkeiten und Installation

Bewertung vom 15.10.2019

Produktangebot von EVO Vertrieb Deutschland GmbH

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Tasci Haustechnik
88400 Biberach an der Riß
(1 Bewertung)

WaKo-Haustechnik UG
89186 Illerrieden
(4 Bewertungen)

Höflmeir GmbH
88450 Berkheim
(7 Bewertungen)

A. Schirmer Wasser Wärme Werker
89073 Ulm
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal