Kundenauszeichnung
2,7

(2 Bewertungen)
66 Profilaufrufe

Elvis Heizung- und Sanitärbetrieb

Gießener Str. 2
35440 Linden

Telefon: (06403) 6 708 077
E-Mail: e.baylan@hotmail.de

Ansprechpartner
Elvis Baylan
Telefon: (06403) 6 708 077
E-Mail: e.baylan@hotmail.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




2,7
1,5
3,0
3,5
0,0
Kundenempfehlung Herr Michael E. aus Bad Nauheim

Der angesagte Termin wurde um einen Tag verschoben, aber dann kam der Herr nicht und hat ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Michael E. aus Bad Nauheim

Der angesagte Termin wurde um einen Tag verschoben, aber dann kam der Herr nicht und hat auch bis heute nichts mehr von sich hören lassen. Fazit: ist wohl kein seriöses Unternehmen.

Bewertung vom 19.06.2018

Bewertung vom 19.06.2018

Elvis Heizung- und Sanitärbetrieb

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Elvis Heizung- und Sanitärbetrieb

Standortkarte

Produktangebot von Elvis Heizung- und Sanitärbetrieb

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Haustechnik Varli
35606 Solms-Burgsolms
(0 Bewertungen)

V & R Wärmetechnik GmbH
61273 Wehrheim
(4 Bewertungen)

raabotherm - Infrarot-Heizsysteme
61191 Rosbach
(7 Bewertungen)

Schams-Heizungstechnik GmbH
61350 Bad Homburg
(10 Bewertungen)

Markus Tilp Heizungsbau + Bäder e. K.
61440 Oberursel
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal