Kundenauszeichnung
4,6

(7 Bewertungen)
300 Profilaufrufe

Kmenta & Partner GmbH

Kirchstraße 10
6900 Bregenz

Telefon: +43 5574 54325
E-Mail: office@kmenta-immo.at
Internet: Website

Ansprechpartner
Ingrid Kmenta
Telefon: +43 5574 54325
E-Mail: office@kmenta-immo.at
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,6
4,3
4,3
4,6
5,0
Kundenempfehlung Frau Ingrid S. aus Bregenz

Es war alles in bester Ordnung, bin sehr zufrieden. Leider muss ich mich für "einen" Makler ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Ingrid S. aus Bregenz

Es war alles in bester Ordnung, bin sehr zufrieden. Leider muss ich mich für "einen" Makler entscheiden. Die Wahl wird schwer sein.

Bewertung vom 18.02.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 18.02.2017

Kmenta & Partner GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Kmenta & Partner GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Brigitte M. aus Bregenz

War sehr freundlich, allerdings keine Vergleichsbroschüren oder sonstige Marketingsunterlagen vorgelegt.

Bewertung vom 18.01.2017

Produktangebot von Kmenta & Partner GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(21 Bewertungen)

R. Götze GmbH - RE/MAX Immowest Vorarlberg
6900 Bregenz
(6 Bewertungen)

Immo-Agentur Maier GmbH Filiale Lochau
6911 Lochau
(3400 Bewertungen)

GARANT Immobilien - Lindau
88131 Lindau
(4 Bewertungen)

Amort Immobilien e.U.
6850 Dornbirn
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal