Kundenauszeichnung
4,2

(124 Bewertungen)
2561 Profilaufrufe

IGRO Wintergärten & Bauelemente GmbH

Borstendorferstr 25
09573 Leubsdorf

Telefon: (037291) 122 740
E-Mail: grosseigro@aol.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Kundenberatung
Telefon: (037291) 122 740
E-Mail: grosseigro@aol.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,3
4,4
4,7
3,7
Kundenempfehlung Herr Jens B. aus Kriebstein

Kontakt mit Herrn Frank Große, alle Gespräche super gelaufen. Sehr faire Verhandlungen, wir werden beim Anbieter ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Jens B. aus Kriebstein

Kontakt mit Herrn Frank Große, alle Gespräche super gelaufen. Sehr faire Verhandlungen, wir werden beim Anbieter kaufen...

Bewertung vom 13.02.2015
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 13.02.2015

Bilder

IGRO Wintergärten & Bauelemente GmbH

Über uns

Kundenberatung, Planung, Indviduelle Fertigung, Montage

Gegründet 1994, Fachkompetente Mitarbeiter, Leistungsbereitschaft

IGRO Wintergärten hat seit 1994 Erfahrung mit der Planung, Fertigung und Montage von Wintergärten. Ein Wintergarten braucht eine sorgfältige Planung, Fertigung und Montage. Geschäftsführer Elmar Große ist gelernter Metallbauer und durch sein Studium in der Metallbau-Konstruktion Fachmann für Wintergärten.  Ebenso Sohn Frank - er ist in die Fußstapfen getreten und beendete ebenfalls ein Metallbaustudium erfolgreich. Durch die langjährige Erfahrung rund um Wintergärten sind sie kompetente Planungshilfen für Ihren Wintergarten. Unser Betätigungsfeld beläuft sich vor allem auf den faszinierenden, formstabilen, witterungsbeständigen und pflegeleichten Werkstoff Aluminium. Wir fertigen aber nicht nur Wintergärten sondern auch Terrassendächer, Eingangsbereiche, Vordächer, Insektenschutz sowie Bauelemente, Fenster und Türen.



Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von IGRO Wintergärten & Bauelemente GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Christian K. aus Frankenstein

Waren mit Allem sehr zu frieden, wenn es so weit wäre, würden wir uns für diese Unternehmen entscheiden ,

Bewertung vom 17.08.2018
Herr Rolf E. aus Neukirchen/Erzgebirge

Der Mitarbeiter hat mir viele Tips und Ratschläge für den Wintergarten gegeben. Vorallem hat er die ganzen behördlichen Aspekte erläutert. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Bewertung vom 14.10.2015
Herr René K. aus Zöblitz

Herr Große war am Dienstag den 24.03. 2015 vor Ort und Hat sich den vorhandenen Wintergarten angeschaut. Er hat uns sehr gut beraten.Wir haben allerdings noch kein Angebot, deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Bewertung vom 03.04.2015
Herr Micha S. aus Chemnitz

Der Juniorchef war vor Ort. Sehr freundlich und kompetent. Ich würde kaufen, aber uns ist das Ganze zu teuer. Wir hatten andere Preisvorstellungen.

Bewertung vom 10.02.2015
Herr Ulf L. aus Hohndorf

Superberatung, schneller Vororttermin, ausführliche Aufklärung, nur leider preislich nicht zusammengefunden!

Bewertung vom 05.02.2015

Produktangebot von IGRO Wintergärten & Bauelemente GmbH

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(19 Bewertungen)

Glas am haus UG - wigards Partner
01705 Freital
(96 Bewertungen)

Fensterbau Höll
08280 Aue/Sachsen
(0 Bewertungen)

Alutechnix GmbH
01705 Freital Wurgwitz
(10 Bewertungen)

ORO-Conceptgesellschaft mbH
01705 Freital
(19 Bewertungen)

Jörg Seidenglanz Wintergarten-Zentrum-Glauchau
08371 Glauchau
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal