Kundenauszeichnung
3,7

(5 Bewertungen)
1154 Profilaufrufe

Tischlerei Heinisch Ansgar

Brönninghauser Str. 33b
33729 Bielefeld-Altenhagen

Telefon: (0521) 391 075
E-Mail: info@heinisch-tischlerei.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ansgar Heinisch
Telefon: (0521) 391 075
E-Mail: info@heinisch-tischlerei.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,2
3,4
3,6
4,5
Kundenempfehlung Frau Heidi P. aus Bielefeld

ein Unternehmen mit sehr kompetenten Mitarbeitern.Wir sind gut beraten worden. Wenn wir einmal einen neue Haustür ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Heidi P. aus Bielefeld

ein Unternehmen mit sehr kompetenten Mitarbeitern.Wir sind gut beraten worden. Wenn wir einmal einen neue Haustür kaufen möchten würden wir darauf zurück kommen. Der Kauf wurde aber erst einmal auf Eis gelegt.

Bewertung vom 19.12.2015

Bewertung vom 19.12.2015

Tischlerei Heinisch Ansgar

Haustüren Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Tischlerei Heinisch Ansgar

Standortkarte

Produktangebot von Tischlerei Heinisch Ansgar

Haustüren gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

Sieker Fenster- und Türen GmbH
32051 Herford
(1 Bewertung)

W+D Fensterfreund GmbH
32120 Hiddenhausen
(1 Bewertung)

Fenster, Türen, Rolladen jeder Art
33739 Bielefeld
(1 Bewertung)

Blazhe Velkov
32584 Löhne
(6 Bewertungen)

B&S Bausysteme
49324 Melle
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal