Kundenauszeichnung
3,7

(8 Bewertungen)
1461 Profilaufrufe

Deutsche Energieversorgung GmbH

Wittenberger Straße 15
04129 Leipzig

Telefon: (0341) 870 570
E-Mail: info@senec-ies.com
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,0
4,1
4,3
3,3
Kundenempfehlung Herr Uwe N. aus Langenbogen

nach einer erinnerung habe ich ein detailiertes angebot erhalten . bin bis dahin zufrieden.hatte noch keine ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Uwe N. aus Langenbogen

nach einer erinnerung habe ich ein detailiertes angebot erhalten . bin bis dahin zufrieden.hatte noch keine vergleichsmöglichkeit. mal sehen was noch kommt. mfg

Bewertung vom 15.08.2013

Bewertung vom 15.08.2013

Bilder

Deutsche Energieversorgung GmbH

Die Deutsche Energieversorgung GmbH
Seit 2009 entwickelt und produziert die Deutsche Energieversorgung GmbH mit Sitz in Leipzig intelligente Energiespeichersysteme unter der Marke SENEC und gehört zu den Marktführern im Bereich der Batteriespeicher für Photovoltaikanwendungen. Von den Stromspeichern SENEC.Home und SENEC.Business, die sich vor allem durch ihre Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen, wurden über 10.000 Stück (Stand: 09/2016) verkauft. 
Mit Econamic Grid realisiert die Deutsche Energieversorgung GmbH ein richtungsweisendes Projekt, das mit dezentralen Stromspeichern zur Stabilisierung der Stromnetze beiträgt.
Wiederholt wurde das Unternehmen zur Top Brand PV Storage als eine der bekanntesten und beliebtesten Stromspeicher-Marken ausgezeichnet. Zudem wurden mehrere SENEC-Speicher in einem Speichervergleich der Zeitschrift WirtschaftsWoche als „Top Stromspeicher 2016“ ausgezeichnet. 
Mathias Hammer ist Gründer und Geschäftsführer des Stromspeicher-Herstellers. Als Installa-tionsbetrieb für Photovoltaik-Anlagen gründete Mathias Hammer das Unternehmen 2009 in Leipzig. Er entwickelte 2010 den ersten Stromspeicher und trat damit als Pionier in einen zukunftsweisenden Markt ein.
Seit 2015 führt Mathias Hammer das Unternehmen gemeinsam mit Dr. Thomas Pilgram als Generalbevollmächtigten.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Deutsche Energieversorgung GmbH

Standortkarte

Produktangebot von Deutsche Energieversorgung GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(15 Bewertungen)

Sungevity Deutschland
04109 Leipzig
(32 Bewertungen)

Yokk Solar GmbH
04109 Leipzig
(6 Bewertungen)

Presolaris UG (haftungsbeschränkt)
04328 Leipzig
(21 Bewertungen)

Grandsol GmbH
04451 Borsdorf/Leipzig
(159 Bewertungen)

DHSSolar Danny Hübner
04435 Schkeuditz
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal