Kundenauszeichnung
4,1

(828 Bewertungen)
4218 Profilaufrufe

Fatherboard Energietechnik

Heider Weg 46
42799 Leichlingen

Telefon: (02174) 8 900
E-Mail: info@fatherboard.com
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Kundendienst
Telefon: (02174) 8 900
E-Mail: info@fatherboard.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,4
4,4
3,7
Kundenempfehlung Herr Wolfgang D. aus Bergisch Gladbach

Gute Beratung und ausführliche Angebotsunterlagen. Typischer Vertriebler, einige Punkte sollten besser konkret hinterfragt werden.

Bewertung vom 03.07.2019

Bilder

Fatherboard Energietechnik

Wir über uns

T-Kommunikation, Netzwerke, EDV-Anlagen

Gründungsjahr 1990, Hochqualifizierte Mitarbeiter, Fachkompetenz
 

Energie - sei es nun Strom, Gas, Öl, Wasser etc. - wird knapper und stetig teurer.Unser Wirtschaftssystem ist auf stetes Wachstum ausgerichtet und angewiesen. Wachstum erfordert aber auch mehr Einsatz der Ressourcen oder aber gezielte u. nachhaltige Maßnahmen zur Einsparung und Effizienzsteigerung dieser notwendigen Ressourcen. Einsparung und Effizienzsteigerung reduziert den CO2-Ausstoß, unsere Umwelt wird geschont. Von Anbeginn unseres Markteintritts im Jahre 1990 optimieren wir erfolgreich die Geschäfts-, Produktions- u. Logistikprozesse unserer Kunden und sichern deren Systematik, Rationalität, Effizienz und Qualität nicht zuletzt mit unserem selbst entwickelten, modular aufgebauten Softwaresystem easyWorkX.

Heute geht es dabei auch immer um Einsparungen, um Reduzierung der Kosten, um Steigerung der Effizienz aller im Unternehmen angewandter Prozesse und eingesetzter Medien wie Strom, Gas, Öl, Wasser etc. In einem ersten Schritt erheben und analysieren wir für unsere Kunden den Status-Quo ihrer Energieverbräuche und ermitteln das vorhandene, mögliche Einsparpotential, zeigen auf,mit welchen Maßnahmen, mit welchem Aufwand es ausgeschöpft werden kann.Erst wenn Einsparpotential und Aufwand dem Kunden bekannt sind entscheidet er, ob, wie und wann sein Einsparpotential angegangen und ausgeschöpft werden soll. So bleibt das Projekt jederzeit kalkulierbar und betriebswirtschaftlich im grünen Bereich. Focus: Der Focus unserer Arbeit ist stets und vorrangig auf den Nutzen und den Mehrwert unserer Kunden gerichtet und nicht auf die Erfüllung einer vorhanden oder neu einzuführenden Norm.
 

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Fatherboard Energietechnik

Standortkarte

Bewertungen

Herr Martin U. aus Hilden

Normal freundlich, sehr unordentlicher Auftritt des Geschäftsführers, keine gute Beratung, nur schnell Daten/Fakten und nach 10 Minuten wieder raus, also sehr enttäuschend, daher keine Chance des Abschlusses.

Bewertung vom 18.07.2019
Herr Björn E. aus Mohnheim am Rhein

Leider wenig Zeit und das Handy klingelte mehrfach. Im Nachgang fallen mehr fragen ein, wie zum Beispiel Machbarkeit aufgrund der Infrastruktur und wie es passiert. Elche Dauer etc.

Bewertung vom 13.06.2019
Herr Kurt H. aus Langenfeld (Rheinland)

Hier sollte es möglich sein eine Anlage bis Max 4500 kwh pro Jahr zu installieren. Es ist schon verwirrend. Mit dem Anbieter wurde ein Rückgespräch für Mitte des Jahres vereinbart. Am nächsten Morgen erhielt ich dann aber bereits versehentlich ein Rückruf. Ich werde mich aber sehr wahrscheinlich nicht dafür entscheiden. Ist mir einfach zu schleiherhaft. Bin auch nicht richtig überzeugt

Bewertung vom 18.04.2019
Herr Lutz H. aus Remscheid

Ich fühle mich nicht gut beraten. Zudem stelle ich die Qualität der angebotenen Teile in Frage. Denke das Preis/Leistung hier nicht stimmt. Der Wechselrichter scheint Qualitativ nicht hochwertig zu sein. Zudem ist es komisch das man genau auf 1.500 Euro pro kwp kommt.

Bewertung vom 02.04.2019
Herr Ewald Rafal F. aus Dormagen

PV-Anlage. Danke für das Angebot und die Beratung. Gute Beratung. Ich habe mich dagegen entschieden. Zu teuer.

Bewertung vom 27.03.2019

Produktangebot von Fatherboard Energietechnik

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1 Bewertung)

RenEnergie GmbH
42799 Leichlingen
(0 Bewertungen)

TROMM Gebäudetechnik & Service GmbH
42799 Leichlingen (Rheinland)
(8 Bewertungen)

Pascal Postler - Enerix Remscheid
42929 Wermelskirchen
(10 Bewertungen)

Elbatec Solar
42799 Leichlingen
(3 Bewertungen)

Elektro Russo
42699 Solingen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal