Kundenauszeichnung
4,8

(4 Bewertungen)
299 Profilaufrufe

Armin Pfeiffer Heizung-Solar-Sanitär

Hochstaufenweg 12
84034 Landshut

Festnetz: (0871) 69 124
E-Mail: hspfeiffer@yahoo.de

Ansprechpartner
Armin Pfeiffer
Festnetz: (0871) 69 124
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,8
4,0
5,0
5,0
5,0
Kundenempfehlung Frau Christel M. aus Beelitz

Mir hat gut gefallen, das ich zeitnah angerufen wurde. Ein Termin vereinbart wurde, um einen Eindruck ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Christel M. aus Beelitz

Mir hat gut gefallen, das ich zeitnah angerufen wurde. Ein Termin vereinbart wurde, um einen Eindruck von der Sachlagezu bekommen. Bis dato habe ich noch ein Angebot von zwei Besichtigungen.

Bewertung vom 18.03.2020

Bewertung vom 18.03.2020

Armin Pfeiffer Heizung-Solar-Sanitär

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Armin Pfeiffer Heizung-Solar-Sanitär

Standortkarte

Produktangebot von Armin Pfeiffer Heizung-Solar-Sanitär

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Solaqua
84130 Ingolfing
(7 Bewertungen)

Josef Spanner GmbH
84152 Mengkofen
(1 Bewertung)

Kallmeyer Gebäudetechnik GmbH
85399 Hallbergmoos
(6 Bewertungen)

Andreas Gamperl Gas-Wasser-Heizung
85391 Allershausen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal