Kundenauszeichnung
Matthias Jugel Immobilien
4,5

(112 Bewertungen)
1340 Profilaufrufe

Matthias Jugel Immobilien RE/MAX Landsberg & Starnberg

Hinterer Anger 347/348
86899 Landsberg

Telefon: (08191) 9 734 300
E-Mail: matthias.jugel@remax.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Matthias Jugel
Telefon: (08191) 9 734 300
E-Mail: matthias.jugel@remax.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,5
4,3
4,6
4,8
4,2
Kundenempfehlung Herr Immanuel K. aus Augsburg

Sehr aufmerksam und am Kunden orientiert, investiert Aufwand uneingeschränkt trotz der Situation, dass die Immobile doch ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Immanuel K. aus Augsburg

Sehr aufmerksam und am Kunden orientiert, investiert Aufwand uneingeschränkt trotz der Situation, dass die Immobile doch nicht über Makler verkauft werden soll Sehr gute Auswertung zum Verkauf der Immobilie

Bewertung vom 25.02.2021
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 25.02.2021

Bilder

Matthias Jugel Immobilien RE/MAX Landsberg & Starnberg

Das Netzwerk für Immobilienmakler - RE/MAX – eine weltweite Erfolgsgeschichte
Real estate to the maximum, kurz RE/MAX – nach diesem Prinzip gründete Dave Liniger im Jahr 1973 sein eigenes Unternehmen.
Seine Idee: Gut ausgebildete, unternehmerisch selbstständige Immobilienmakler arbeiten kundenorientiert zusammen, sodass Eigentümer und Interessenten profitieren.

Von den USA nach Europa
1995 wurde RE/MAX Europa gegründet. Seit 1997 ist das Immobiliennetzwerk auch in Deutschland aktiv und überaus erfolgreich. RE/MAX zeichnet sich durch hohe Kundentreue mit dem Prädikat “herausragend” (Umfrage Focus 09/19) aus.

RE/MAX in Landsberg am Lech
Im Jahr 2013 erwarb Matthias Jugel die RE/MAX Franchise-Rechte für Landsberg am Lech. Seit Januar 2015 besteht das Büro hier im Hinteren Anger
347/348. Unser Team ist seither auf 6 Makler angewachsen, die jeweils als selbständige Unternehmer unter dem Dach der Marke RE/MAX sehr erfolgreich für Sie Immobilien vermitteln.
Stand Oktober 2019 war RE/MAX in Landsberg am Lech gemessen am Umsatz Platz 16 der 185 RE/MAX Büros in Deutschland!

Unsere Makler tragen durch ihr Können, ihre Professionalität aber vor allem auch durch den persönlichen Kundenbezug zum Erfolg des Netzwerkes in Deutschland und in der Region München – Augsburg – Voralpenland im besonderen Maße bei.

RE/MAX in Starnberg
Basierend auf dem Erfolg von RE/MAX Landsberg am Lech hat nun Familie Jugel auch die Franchise-Rechte für RE/MAX in Starnberg erworben und baut dort unter der Führung von Grit Jugel ab Januar 2020 Ihr Angebot professioneller aber auch sehr persönlicher Unterstützung von Menschen, die Immobilien verkaufen und kaufen, vermieten und mieten möchten aus.

HomeOffice München
Seit 2012 hat Familie Jugel im Herzen von München-Solln privat ihre „Wurzeln geschlagen“, ist dort gut vernetzt – allen voran zu den
zahlreichen RE/MAX Büros in München, mit denen bei der Vermarktung von Immobilien Hand-in-Hand gearbeitet wird. So können nicht nur Suchende aus München auf Angebote im westlichen Umland sehr direkt aufmerksam gemacht werden. Auch die Vermarktung von Immobilien in München selbst erfolgt regelmäßig „vor der Haustür“.

Video

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Matthias Jugel Immobilien RE/MAX Landsberg & Starnberg

Standortkarte

Bewertungen

Herr Udo B. aus lamerdingen

Zu viele Anrufversuche. Wenn ich sage oder schreibe, ich rufe zurück, dann sollte dies akzeptiert werden.

Bewertung vom 21.03.2021
Herr Josef B. aus Friedberg

Überzeugende Wertermittlung. Ausreichend Zeit zur Angebotsunterbreitung. Sehr gute Beratung. Anspruchsvoller Vermittlerpreis (Maklercourtage)

Bewertung vom 23.12.2020
Frau Ursula K. aus Hohenfurch

Meine Tochter hatte eine sehr gute persönliche Beratung und Bewertung des Objekts durch die Dme von Remax, Landsberg.

Bewertung vom 03.11.2020
Frau Erika P. aus Tutzing

Hatte nur die Bodenpreise vom 31.12.2014 , damit ist seine Berechnung nicht wirklich aktuell gewesen. Er war irgendwie nicht gut vorbereitet. Dadurch keine Geschäftsverbindungen interessant.

Bewertung vom 23.08.2020
Herr Joachim N. aus Peißenberg

Frau Christina Desler war mir gleich am Telefon sympathisch.Dieser Eindruck bestätigte sich bei unseren Terminen seitdem. Kompetent, professionell und freundlich. Ich habe eine Alleinanbieterklausel unterschrieben, weshalb ich nicht die beiden Mitbewerber ins Boot geholt habe. Ein gemeinsamer Verkaufserfolg wäre schön.

Bewertung vom 16.07.2020

Produktangebot von Matthias Jugel Immobilien RE/MAX Landsberg & Starnberg

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Homeday GmbH - Landsberg/Lech
Landsberg/Lech und Umgebung
(3667 Bewertungen)

GARANT Immobilien - Landsberg am Lech
86899 Landsberg/Lech
(3 Bewertungen)

Riesemann Immobilien GmbH
86899 Landsberg am Lech
(0 Bewertungen)

Gisela von Quast Immobilien
86932 Pürgen
(98 Bewertungen)

Bräu Immobilien GmbH
86946 Issing
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal