Kundenauszeichnung
4,4

(6 Bewertungen)
49 Profilaufrufe

Sven Larsson Service & Projektmanagement

Am Pludderbach 1
18299 Laage

Telefon: (038459) 67 069
E-Mail: info@larsson-gebaeudetechnik.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Sven Larsson
Telefon: (038459) 67 069
E-Mail: info@larsson-gebaeudetechnik.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,4
4,0
4,8
4,8
4,0
Kundenempfehlung Frau Gesine W. aus Malchin

Wir haben uns dann doch gegen eine neue Heizung entschieden. Die Firma hat das akzeptiert und ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Gesine W. aus Malchin

Wir haben uns dann doch gegen eine neue Heizung entschieden. Die Firma hat das akzeptiert und sollten wir uns noch umentschieden, können wir uns gerne an die Firma wenden.

Bewertung vom 17.07.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 17.07.2018

Sven Larsson Service & Projektmanagement

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Sven Larsson Service & Projektmanagement

Standortkarte

Bewertungen

Frau Barbera R. aus Rostock

Freundlich und Ruhig ging mit einer großen Genauigkeit ans Messen machte Bilder, und gab schon mal mündlich zwei Varianten wie man die Heizung stellen könnte. Für mich als Laie sehr Kompetent. Ich würde bei diesem Unternehmen kaufen.

Bewertung vom 26.09.2018

Produktangebot von Sven Larsson Service & Projektmanagement

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal