Kundenauszeichnung
Remax Ingolf Essing Immobilienverkauf Logo
4,3

(2503 Bewertungen)
2291 Profilaufrufe

Ingolf Essing Immobilienmakler RE/MAX ImmoConcept

Burgstraße 27
26736 Krummhörn-Pewsum

Telefon: (04923) 9 275 408
E-Mail: ingolf.essing@remax.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ingolf Essing
Telefon: 0171 2 930 203
E-Mail: ingolf.essing@remax.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,5
4,6
4,2
Kundenempfehlung Herr Frank K. aus schleswig-holstein - siek

Bewertung des Objektes im erwartbarem Rahmen, jedoch zusätzlich eine planerische Möglichkeit zur Wertsteigerung aufgezeigt. Sehr aufmerksamer ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Frank K. aus schleswig-holstein - siek

Bewertung des Objektes im erwartbarem Rahmen, jedoch zusätzlich eine planerische Möglichkeit zur Wertsteigerung aufgezeigt. Sehr aufmerksamer und realistische Einschätzung der Verkäufschancen. Keine überbordenden Versprechungen nur um den Auftrag zu bekommen.

Bewertung vom 08.08.2020
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 08.08.2020

Ingolf Essing Immobilienmakler RE/MAX ImmoConcept

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Ingolf Essing Immobilienmakler RE/MAX ImmoConcept

Standortkarte

Bewertungen

Frau Eva W. aus Parsberg

Der angeblich zu erzielende Preis der weit über den beiden anderen Angeboten lag, war mir mündlich am Telefon mitgeteilt worden und war damit begründet worden, dass man international arbeite und dass diese internationalen Kunden mehr für Baugrundstücke bezahlten. Insgesamt war das Auftreten zu forsch-fordernd, das Wichtigste scheint die Provision zu sein und im Angebot wurde vermutlich deshalb auch etwas zu übertrieben dick aufgetragen. Ein schriftliches Angebot wollte man nicht machen.

Bewertung vom 30.08.2020
Frau Erika P. aus Tutzing

Hatte nur die Bodenpreise vom 31.12.2014 , damit ist seine Berechnung nicht wirklich aktuell gewesen. Er war irgendwie nicht gut vorbereitet. Dadurch keine Geschäftsverbindungen interessant.

Bewertung vom 23.08.2020
Herr Joachim N. aus Peißenberg

Frau Christina Desler war mir gleich am Telefon sympathisch.Dieser Eindruck bestätigte sich bei unseren Terminen seitdem. Kompetent, professionell und freundlich. Ich habe eine Alleinanbieterklausel unterschrieben, weshalb ich nicht die beiden Mitbewerber ins Boot geholt habe. Ein gemeinsamer Verkaufserfolg wäre schön.

Bewertung vom 16.07.2020
Frau Karin H. aus Hochspeyer

Bis jetzt sehr engagiert, weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da wir gerade am Anfang der Arbeit stehen. Deswegen ist auch noch keine Bewertung des Preis/Leistung Verhältnis möglich

Bewertung vom 29.06.2020
Frau Sabine H. aus Haldensleben

Der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und nahm sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch. Demnächst findet ein weiteres Gespräch mit Informationen statt.

Bewertung vom 05.03.2020

Produktangebot von Ingolf Essing Immobilienmakler RE/MAX ImmoConcept

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(8 Bewertungen)

BS Immobilien Kontor Büürma e.K.
26721 Emden
(17 Bewertungen)

DAHLER & COMPANY Ostfriesland/Friesland
26725 Emden
(5 Bewertungen)

Engel&Völkers Ostfriesland
26721 Emden
(18 Bewertungen)

Cityimmobilien UG & Co. KG
26721 Emden
(5 Bewertungen)

Stein und Stein Immobilien
26725 Emden
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal