Kundenauszeichnung
Logo Das Holzportal Fenster
4,1

(122 Bewertungen)
2948 Profilaufrufe

Das Holzportal GmbH & Co. KG

Moerser Landstr. 395
47802 Krefeld

Telefon: (02151) 5 698 865
E-Mail: info@holzportal-krefeld.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Christian Haas
Telefon: (02151) 5 698 865
E-Mail: info@holzportal-krefeld.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
4,0
4,3
4,5
3,7
Kundenempfehlung Frau Irmgard R. aus Krefeld

Das Fenster ist bei dieser Firma bestellt worden. Bis jetzt war alles sehr gut wie oben ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Irmgard R. aus Krefeld

Das Fenster ist bei dieser Firma bestellt worden. Bis jetzt war alles sehr gut wie oben angeklickt. Ende des Monats wird geliefert und eingebaut. Mit freundlichem Gruß

Bewertung vom 13.07.2016
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 13.07.2016

Das Holzportal GmbH & Co. KG

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Das Holzportal GmbH & Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Peter K. aus Mönchengladbach

kontakt zu und abgesagt komisch nicht so empfehlenswert, direktes Aufmaß erst nach Auftrags Erteilung

Bewertung vom 16.06.2017
Frau Gilda K. aus Duisburg

Das gewünschte Fenster konnte doch nicht geliefert werden. Ich habe aber eine Wohnungseingangstür in Auftrag gegeben. Herr Lefen hat die Tür und Beschläge bestellt. Die durchzuführenden Arbeiten werden aber an externe Handwerker vergeben. Die Tür wurde sehr ordentlich eingebaut. Die Abdichtung sollte ein paar Tage später durch einen anderen Handwerker erfolgen. Die Endrechnung kam unmittelbar nach dem Türeinbau. Die Abdichtung erfolge aber erst nach 3 Wochen nachdem ich das Holzportal mit Fristsetzung aufgefordert hatte. Herr Lefen meldete sich nur noch um mir den Termin zu nennen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Die Abdichtung wurde aber fachmännisch durchgeführt, wiederum durch einen fremden Handwerker.

Bewertung vom 23.02.2017
Herr Stefan P. aus Dülken, Viersen

Der Mitarbeiter welcher das erste Aufmass durchgeführt, war oberflächlich, keine konkreten Aussagen z.B. über Fenstermodelle bzw. Hersteller. Es wurde die Aussage getroffen das eventuelle die Holzrollladen (sollten bleiben) abgesägt werden müssen, das ist bei anderen Fenstern die bereits ausgetauscht sind noch nie passiert !?!? Mitarbeiter war freundlich aber irgendwie nicht bei der Sache, als ob er den Auftrag nicht wollte .

Bewertung vom 24.01.2017
Herr Peter M. aus Neuss

Da ich bisher nur ein Angebot erhalten habe, kann ich mich zum Preis-Leistungs-Verhältnis (s. Punkt 6) nicht äußern und insoweit kein abschließendes Urteil über die Gesamtzufriedenheit abgeben.

Bewertung vom 20.12.2016
Herr Erbengemeinschaft S. aus Düsseldorf

Fachkompetenter, freundlicher Mitarbeiter kam zum Aufmaß, jedoch erst 2 Wochen nach der Anfrage. Beratung und Materialangebot qualitativ gut - jedoch war das Angebot anders als angefragt (für 2 Objekte als Einzelmaßmahme angefragt - Angebot lautet über Komplettbeauftragung)

Bewertung vom 14.12.2016

Produktangebot von Das Holzportal GmbH & Co. KG

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(25 Bewertungen)

Gehlings Bausysteme GmbH
47803 Krefeld
(68 Bewertungen)

Stefan Müller
47259 Duisburg
(2 Bewertungen)

Schreinerei Stefan Neukirchen
40668 Meerbusch
(20 Bewertungen)

FSI-Fenstersysteme
47918 Tönisvorst
(46 Bewertungen)

Ristov Metallbau GmbH
47445 Moers
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal