Kundenauszeichnung
3,8

(8 Bewertungen)
1430 Profilaufrufe

Fensterbau Mai

Blumentalstr. 219
47803 Krefeld

Telefon: 0176 81 278 814
E-Mail: info@fensterbau-mai.de

Ansprechpartner
Eugen Kombarov
Telefon: 0176 81 278 814
E-Mail: info@fensterbau-mai.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
2,5
4,3
4,7
3,7
Kundenempfehlung Herr Roland G. aus Mönchengladbach

Vorort-Termin kam schnell zustande. Konkretes Angebot dauerte etwas länger war aderpreislich gut. Die Ausführung der Arbeiten ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Roland G. aus Mönchengladbach

Vorort-Termin kam schnell zustande. Konkretes Angebot dauerte etwas länger war aderpreislich gut. Die Ausführung der Arbeiten war sehr gut.

Bewertung vom 03.04.2019

Bewertung vom 03.04.2019

Fensterbau Mai

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Fensterbau Mai

Standortkarte

Produktangebot von Fensterbau Mai

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(5 Bewertungen)

Sergej Rewa Montagebau
47803 Krefeld
(126 Bewertungen)

Gehlings Bausysteme GmbH
47803 Krefeld
(24 Bewertungen)

FSI-Fenstersysteme
47918 Tönisvorst
(125 Bewertungen)

Das Holzportal GmbH & Co. KG
47802 Krefeld
(163 Bewertungen)

Bauelemente Schmitz
47804 Krefeld
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal