Kundenauszeichnung
4,3

(36 Bewertungen)
1163 Profilaufrufe

Elektroinstallation/Sicherheitstechnik Deeth

Stralsunder Weg 11
18445 Vogelsang

Telefon: (03831) 494 940
E-Mail: info@deeth.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Dipl.-Ing. M. Deeth
Telefon: (03831) 494 940
E-Mail: info@deeth.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,3
4,8
3,9
Kundenempfehlung Herr Norbert S. aus Steinhagen

Hallo Frau Strauß, ich habe vom Aufbau einer Anlage Abstand genommen . Grund:ich bin zu alt. ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Norbert S. aus Steinhagen

Hallo Frau Strauß, ich habe vom Aufbau einer Anlage Abstand genommen . Grund:ich bin zu alt. Gruß N.Sachtleber

Bewertung vom 09.08.2012
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 09.08.2012

Bilder

Elektroinstallation/Sicherheitstechnik Deeth

Ihr Ansprechpartner für Photovoltaik & Elektro

Kundendienst, Wartung, Reparatur

Gründungsjahr 1991, Qualitätsanbieter, Fachkompetenz
 

Mit Fertigstellung des Betriebsgebäudes im Jahr 1994 zog der Betrieb in den Ort Vogelsang in unmittelbarer Nähe der Hansestadt Stralsund. Neben normalen Elektroarbeiten einschließlich Alarm- und Brandwarnanlagen entwickelten wir uns in Richtung der erneuerbaren Energien. Hierbei nutzen wir die Sonnen- und Windenergie. Die Prüfungen als Gebäudeenergieberater nach EnEV legte ich an der Handwerkskammer in Rostock ab. Für den Wechselrichterhersteller Fonius übernehmen wir in unserem Gebiet den Service für die Wartungs - und Reparaturarbeiten.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Elektroinstallation/Sicherheitstechnik Deeth

Standortkarte

Bewertungen

Herr Gerd B. aus Stralsund

Grobe Kostenangabe am Telefon, war froh, dass Objekt unter Ensembleschutz steht und zu prüfen ist, ob dort eine PV Anlage installiert werden kann. Hilfe hierfür oder Erfahrungswerte wurden nicht geliefert.

Bewertung vom 03.07.2013
Frau Silke T. aus Stralsund

bisher habe ich noch kein Angebot, aber soll (so abgesprochen) Ende der Woche hier sein, die Beratung war gut, wenn das Angebot stimmt, würde ich da auch kaufen Auch hier habe ich ein Angebot, was gut war, aber Sonnenexpert war besser-

Bewertung vom 27.06.2013
Herr Wolfgang S. aus Zingst

Hat sich von den Drein als Einzigster telefonisch gemeldet. Beratung war gut und ausreichent............

Bewertung vom 21.04.2013
Herr Bernhard W. aus Gager

Inhaber, längeres Telefonat, kompetent und freundlich, Ortstermin muß noch vereinbart werden (ich rufe ihn an) Dann ist erst eine abschließende Bewertung beider Firmen möglich. Inhaber hat vermutlich Verantwortung für Vertrieb und Ausführung.

Bewertung vom 29.01.2013
Herr Andreas N. aus Stralsund

Leider habe ich noch keinen Kostenvoranschlag bekommen, da das Programm für die Berechnung der Anlage momentan bei Herrn Deeth nicht läuft.

Bewertung vom 08.11.2012

Produktangebot von Elektroinstallation/Sicherheitstechnik Deeth

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(128 Bewertungen)

Neue Energie Systeme GmbH
18586 Sellin
(1 Bewertung)

Achim Siegmeier Solar
17495 Groß Kiesow
(4 Bewertungen)

Elektroanlagen Borchert
18311 Hirschburg
(8 Bewertungen)

Höcker - Elektrotechnik
17390 Ziethen
(138 Bewertungen)

NOVATECC GbR
18055 Rostock
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal