Kundenauszeichnung
4,3

(27 Bewertungen)
2012 Profilaufrufe

Projektgewinner GmbH

Lichtstraße 43b
50825 Köln

Telefon: (0221) 59 555 115
E-Mail: c.hartung@projektgewinner.de

Ansprechpartner
Christoph Hartung
Telefon: (0221) 59 555 115
E-Mail: c.hartung@projektgewinner.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,5
4,8
4,0
Kundenempfehlung Herr Michael G. aus Viersen

Das Verständnis für mein eigentliches Anliegen, das nicht unbedingt auf einen Kauf ausgerichtet war Ich suchte ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Michael G. aus Viersen

Das Verständnis für mein eigentliches Anliegen, das nicht unbedingt auf einen Kauf ausgerichtet war Ich suchte Auskunft über den Web-Hinweis: "Solarstrom aus Regentropfen".

Bewertung vom 22.05.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 22.05.2019

Projektgewinner GmbH

Die Projektgewinner GmbH kümmert sich als hundertprozentige Tochter der Bürgerenergiegenossenschaft Energiegewinner eG, um die Projektierung, Planung und Errichtung von Erneuerbaren-Energien-Projekten in ganz Deutschland, sowie im angrenzenden EU-Ausland. 

Die Energiegewinner eG und Projektgewinner GmbH konnten seit Gründung der Genossenschaft im Jahre 2010 fast 100 Energieprojekte in den Bereichen Solarenergie, Windenergie, Wasserkraft und Elektromobilität realisieren.

Die Projektgewinner GmbH hat ihren Sitz im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Dort arbeiten über 20 Mitarbeiter für das Gelingen einer bürgernahen Energiewende. Das Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten.

Bereits weit über 500 Bürgerinnen und Bürger engagieren sich als Mitglieder der Genossenschaft für eine Energiewende in Bürgerhand. Bereits ab einem einmaligen Genossenschaftsanteil von 50 EUR kann man selbst zum Energiegewinner werden und fortan selbst an der Energiewende teilhaben und davon finanziell profitieren. Die Projektgewinner GmbH fungiert dabei seit 2017 als Projektgesellschaft für die Energiegewinner eG. Neben der Realisierung der Energiegewinner-Projekte kümmert sich das Unternehmen auch um die Errichtung von Solaranlagen auf den Dächern von Privathaushalten sowie Gewerbebetrieben.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Projektgewinner GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Wolfgang M. aus Köln

Der Berater ging gut auf meine Situation ein, hat mitgedacht, gab Tipps, obwohl sich die Solaranlage in meinem Fall kaum rentabel wäre.

Bewertung vom 22.08.2018
Herr Helmut H. aus Neuss

Nach Rücksprache mit unserem Dachdecker stand fest, dass zunächst eine Prüfung der Eignung des Daches erfolgen muss. Trotzdem gutes ausführl. tel. Beratungsgespräch. Planung auf unbest. Zeit verschoben.

Bewertung vom 14.05.2018

Produktangebot von Projektgewinner GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3 Bewertungen)

Prius Energy Deutschland GmbH
50667 Köln
(26 Bewertungen)

Svea Solar Deutschland GmbH
50670 Köln
(0 Bewertungen)

Energiebau Solarstromsysteme GmbH
50829 Köln
(8 Bewertungen)

Energiebau Solarstromsysteme GmbH
50829 Köln
(20458 Bewertungen)

EW ENERGY WORLD GMBH
50829 Köln
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal